Hallo weis jemand wie diese Zierleiste über den Scheinwerfern befestigt ist ? Geklebt ? Geknipst? Auf einer seit hat sich eine Seite gelöst und steht jetzt paar mm mehr ab als die bei anderen Scheinwerfer. Jetzt die Frage wenn sie geklopft sind anziehen und klip erneuern oder einfach fest kleben ? Danke
Scheinwerfer Zierleiste
-
-
Hallo Michael,
Habe gerade heute einen Scheinwerfen von der rechten Seite zerlegt.
Die Zierleisten waren allesamt geklippt.
Habe diverse Teile aus dem rechten Scheinwerfer falls einer was benötigt.
-
Ok danke. Na dann muss ja der Vorbesitzer mal dran gebastelt haben weil von alleine geht ja son Clip nicht ab oder lose. Hab’s heute erst beim Auto waschen bemerkt das die Ecke der Leiste paar mm vorsteht im Vergleich zur anderen Seite . Man kann sie rein drücken aber kommt natürlich wieder hervor. … könntest du evtl mal ein Foto von so ner Leiste machen damit ich sehe wo ca die Clips sitzten und wieviele hat aber keine Eile. Danke.
-
Hallo Michael,
im Anhang 2 Fotos. Die Zierleiste ist geklippt, einer direkt an der Spitze und der zweite ca. 10 cm weiter links wenn es um den linken Scheinwerfer und wenn es den rechten Scheinwerfer betrifft natürlich rechts,
tiguan2-forum.de/attachment/1343/tiguan2-forum.de/attachment/1344/
-
Sorry die Bilder wurden nicht geladen.0A5C391C-F1FA-4BB5-97CC-A67163B3FD68.jpeg
-
Ok vielen Dank. So wie es aussieht bekommt man sie aber nur ab wenn der Scheinwerfer ausgebaut ist oder ? Man muss ja die Clips über die Nase drüber bekommen damit sie abgehen oder sehe ich das falsch. Danke.
-
Hallo,
ich konnte den Scheinwerfer nach einem Wildunfall austauschen und habe ihn dann zerlegt.
Wie du bereits erwähnt hast gehe ich davon aus das der Scheinwerfer ausgebaut sein muss.
Alleine das zerlegen eines bereits ausgebauten Scheinwerfer hat mich fast 5 std. Gekostet.
-
Alleine das zerlegen eines bereits ausgebauten Scheinwerfer hat mich fast 5 std. Gekostet.
Was hast du die restlichen 4,5 Stunden gemacht?
-
Hallo,
da ich nur eine Hand habe möchte ich von Dir wissen wie lange Du mit einer Hand benötigst.
Kannst mir ja mal deine Zeit mitteilen.
-
Hallo sigaso,
das sind die Teile die ich vom kompletten Scheinwerfer ausbauen konnte.
Der Rest wurde Opfer eines Wildunfalls.3F121ED4-82CA-4F16-89D5-30DAD67E3DAB.jpeg