Fernbedienung, ca 2sec drücken
Elektrische Heckklappe schließen
-
-
Manchmal auch mit dem zeitgesteuert Schalter an der heckklappe
-
Manchmal auch mit dem zeitgesteuert Schalter
An der Heckklappe gibt es 2 Taster, je nach Ausstattung. Mit dem einen schließt die HK normal und sofort, mit dem anderen ertönt erst in Abständen ein Piepston und sobald der Fahrzeugschlüssel ausserhalb des Näherungsbereiches ist schließt die HK. Zeitgesteuert ist da nichts.
-
Ja, blöd beschrieben von mir
-
Zumal wir solche Antriebe herstellen
-
Fernbedienung, ca 2sec drücken
Drückst du dann 2sec die Kofferraumtaste? Leider funktioniert es bei meinem bj2020 Comfortline nicht.
-
Ja, genau die
-
Hallo zusammen,
habe jetzt alle Möglichkeiten des Schließen der Heckklappe mit dem Schlüssel ausprobiert.
Verriegeltes Fahrzeug, die Heckklappe lässt sich mit dem Schlüssel öffnen 3 sec. Die Taste drücken.
Schließen lässt sich die Heckklappe im verriegelten Zustand mit dem Schlüsseltaster nicht.
Sobald das Fahrzeug entriegelt ist funktioniert das öffnen und schließen mit dem Schlüsseltaster.
Immer ca. 3 sec. Die Taste drücken.
Viel Spaß beim probieren.
-
Hallo zusammen,
habe jetzt alle Möglichkeiten des Schließen der Heckklappe mit dem Schlüssel ausprobiert.
Verriegeltes Fahrzeug, die Heckklappe lässt sich mit dem Schlüssel öffnen 3 sec. Die Taste drücken.
Schließen lässt sich die Heckklappe im verriegelten Zustand mit dem Schlüsseltaster nicht.
Sobald das Fahrzeug entriegelt ist funktioniert das öffnen und schließen mit dem Schlüsseltaster.
Immer ca. 3 sec. Die Taste drücken.
Viel Spaß beim probieren.
Schließen funktioniert leider auch nicht im entriegelten Zustand. Kann ich das Schliesen-Signal irgendwie auf den Schlüssel anlernen?
-
Hallo Dima,
die Frage kann ich dir nicht beantworten.
Da müssen die vom freundlichen Auskunft geben können.