Auspuffblende (Fake) R-Line von Chrom auf Schwarz (Black Style)

  • Sieht super aus :thumbsup:

    Mich würde jetzt nur noch der silberne Tiguan Schriftzug stören ;)

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Sieht super aus :thumbsup:

    Mich würde jetzt nur noch der silberne Tiguan Schriftzug stören ;)

    Danke, vielleicht später noch :)

    VW Tiguan II Facelift R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION / 200 PS / Deep Black Perleffekt / PANO / AHK / Leder und mehr 8)

    Modelljahr 2024 / seit dem 1. Juli 2024 mein TIGI :thumbsup:

  • Sieht super aus :thumbsup:

    Mich würde jetzt nur noch der silberne Tiguan Schriftzug stören ;)

    Eventuell mach ich den auch noch irgendwann weg ...... aber erst einmal nicht.

    VW Tiguan II Facelift R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION / 200 PS / Deep Black Perleffekt / PANO / AHK / Leder und mehr 8)

    Modelljahr 2024 / seit dem 1. Juli 2024 mein TIGI :thumbsup:

  • Meine Auspuffblenden halten nicht. Habe schon mit zusätzlichen Doppelklebestreifen von tesa nachgearbeitet...... bringt aber auch nichts :| . Die Passgenauigkeit der Chinablenden ist doch nicht so gut und es sind zu große Verspannungen die der Kleber halten müsste. Hat einer von euch einen Tipp, ob man die noch anders befestigen könnte (Kleber aus der Tube oder tesa kleber knete oder so etwas ähnliches)? :S

    VW Tiguan II Facelift R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION / 200 PS / Deep Black Perleffekt / PANO / AHK / Leder und mehr 8)

    Modelljahr 2024 / seit dem 1. Juli 2024 mein TIGI :thumbsup:

  • Meine Auspuffblenden halten nicht. Habe schon mit zusätzlichen Doppelklebestreifen von tesa nachgearbeitet...... bringt aber auch nichts :| . Die Passgenauigkeit der Chinablenden ist doch nicht so gut und es sind zu große Verspannungen die der Kleber halten müsste. Hat einer von euch einen Tipp, ob man die noch anders befestigen könnte (Kleber aus der Tube oder tesa kleber knete oder so etwas ähnliches)? :S

    2K oder Karosseriekleber. Doppelklebeband kann man vergessen, wenn es Spannungen gibt.

  • 2K oder Karosseriekleber. Doppelklebeband kann man vergessen, wenn es Spannungen gibt.

    Hast du eine bestimmte Marke im Auge ??? ;)

    VW Tiguan II Facelift R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION / 200 PS / Deep Black Perleffekt / PANO / AHK / Leder und mehr 8)

    Modelljahr 2024 / seit dem 1. Juli 2024 mein TIGI :thumbsup:

  • Überlege schon, die Original "Schwarzen" Black Style Blenden zu kaufen. Werde mal versuchen, die "Chromies" zu entclipsen.

    VW Tiguan II Facelift R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION / 200 PS / Deep Black Perleffekt / PANO / AHK / Leder und mehr 8)

    Modelljahr 2024 / seit dem 1. Juli 2024 mein TIGI :thumbsup: