.....habe meine Blenden von Ali gestern erhalten, wie findet ihr es?
1a!
.....habe meine Blenden von Ali gestern erhalten, wie findet ihr es?
1a!
Sieht super aus
Mich würde jetzt nur noch der silberne Tiguan Schriftzug stören
1a!
Dankeschön
Sieht super aus
Danke, vielleicht später noch
Sieht super aus
Eventuell mach ich den auch noch irgendwann weg ...... aber erst einmal nicht.
Meine Auspuffblenden halten nicht. Habe schon mit zusätzlichen Doppelklebestreifen von tesa nachgearbeitet...... bringt aber auch nichts . Die Passgenauigkeit der Chinablenden ist doch nicht so gut und es sind zu große Verspannungen die der Kleber halten müsste. Hat einer von euch einen Tipp, ob man die noch anders befestigen könnte (Kleber aus der Tube oder tesa kleber knete oder so etwas ähnliches)?
Meine Auspuffblenden halten nicht. Habe schon mit zusätzlichen Doppelklebestreifen von tesa nachgearbeitet...... bringt aber auch nichts . Die Passgenauigkeit der Chinablenden ist doch nicht so gut und es sind zu große Verspannungen die der Kleber halten müsste. Hat einer von euch einen Tipp, ob man die noch anders befestigen könnte (Kleber aus der Tube oder tesa kleber knete oder so etwas ähnliches)?
2K oder Karosseriekleber. Doppelklebeband kann man vergessen, wenn es Spannungen gibt.
2K oder Karosseriekleber. Doppelklebeband kann man vergessen, wenn es Spannungen gibt.
Hast du eine bestimmte Marke im Auge ???
Überlege schon, die Original "Schwarzen" Black Style Blenden zu kaufen. Werde mal versuchen, die "Chromies" zu entclipsen.
Hast du eine bestimmte Marke im Auge ???
Nicht wirklich. Je nach Vorliebe und Verfügbarkeit.