Bitte im Forum suchen und falls nicht vorhanden ein entsprechendes Thema öffnen. Hier geht es um die Bedienungsanleitung.
Danke.
Bitte im Forum suchen und falls nicht vorhanden ein entsprechendes Thema öffnen. Hier geht es um die Bedienungsanleitung.
Danke.
Hat jemand Handbücher für einen Tiguan Allspace 1.4 TSI ACT 150PS mit Discover Media in DEUTSCH (gebaut Feb. 2018) runtergeladen und kann mir die zukommen lassen?
Da Reimport, gibt es auf der Seite nichts in deutsch.
Danke!
die teilenummer 5NA012705DC
und teilenummer 5NA012705AE wären es.mal schauen was per pdf geht und wie groß die datei wird...
die teilenummer 5NA012705DC
und teilenummer 5NA012705AE wären es.mal schauen was per pdf geht und wie groß die datei wird...
Ging auch einfacher, wenn jemand mit deutscher Fin die Heuer schon mal runtergeladen hat....
Gern auch als PN, Freigabe Link...
Kann man nicht die FIN nehmen von einem entsprechenden Neu-Fahrzeug, das beim Händler steht ?
Die Nr. steht doch vorn links unten in der Windschutzscheibe.
Gruss Uwe
Hallo, wenn Euch der Stand 01.2016 mit der Teilenr. 5NA012705AA ausreicht:
WVGZZZ5NZGW802882 in vw-bordbuch.de eingeben, lange Ladezeit berücksichtigen und schon war ich zufrieden gestellt.
Sogar den Serviceplan kann man sich ausdrucken, den man ja später auch nur digital dokumentieren kann.
Euer Schrauber um die Ecke dankt es Euch.
Grüße
giuseppeaqua ( nach 35 Jahren BMW, jetzt schon 6 Jahre Tiguan I und seit 3 Tagen Tiguan II)
so hatte ich es damals auch gemacht ein foto von der Fin, Daten eingegeben und ....
Hallo, ich meine, VW bietet jetzt diese Seite dafür an:
https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
Mit welcher FIN (ob auch von EU-Reimporten) man jetzt da rein kommt, kann ich nicht sagen.
MfG
giuseppeaqua
Hi,
habs mit meiner FIN mal getestet. die Anmeldung geht zwar, dann steht aber da: "für diese Suche sind keine Daten verfügbar."
VW-Bordbuch funktioniert bei mir gar nicht mehr, ich bekomme die Seite erst gar nicht aufgerufen... War eigentlich immer ganz praktisch online auch schauen zu können... Also bleibe ich beim guten alten Papier
Gruß
Stoey20
Hallo, ich meine, VW bietet jetzt diese Seite dafür an:
https://userguide.volkswagen.de/public/vin/login/de_DE
Mit welcher FIN (ob auch von EU-Reimporten) man jetzt da rein kommt, kann ich nicht sagen.
MfG
giuseppeaqua
Also ich komme mit meiner FIN rain (EU-Import).
Handbücher werden mir zwar angezeigt, aber ich kann leider kein PDF herunterladen. Finde das schon sehr schade, vor allem da man für das gedruckte ja tatsächlich zahlen darf.
Falls noch jemand ein PDF hat würde ich mich darüber freuen.