Hallo,
wie ist die Menüführung um die Farbe der Ambientebeleuchtung zu ändern in meinem Tiguan von 07/2022 , sollte ja möglich gesinnte mit dem Paket:
Ambientebeleuchtung 30-farbig
QQ9
Ich finde das Menü einfach nicht.
Gruß
Hallo,
wie ist die Menüführung um die Farbe der Ambientebeleuchtung zu ändern in meinem Tiguan von 07/2022 , sollte ja möglich gesinnte mit dem Paket:
Ambientebeleuchtung 30-farbig
QQ9
Ich finde das Menü einfach nicht.
Gruß
Menu-Fahrzeug-setup-Ambientebeleuchtung
Hallo,
da kann man aber nicht die Farbe ändern, dort steht unten auf dem Display dann:
„Farbe ist abhängig von Einst. „Driving Mode Selection“
Aber wo ist das ? Nicht unter „Mode“
komm lern dein Auto kennen und spiel dran rum
Wenn ich das nicht schon gemacht hätte……..
Danke…….
wo kommst du her? Wohne in Stuttgart und falls du in der Nähe bist, können wir uns ja treffen
Hallo,
gefunden !!
Car - Setup - Amiente Beleiuchtung und dann oben rechts in der Ecke das Auswahlmenü umstellen auf "manuell" (aus - automatisch - manuell -- das sind die Möglichkeiten) und dann kann man manuell die Farben auswählen !!
Ich weiß nur nicht was das automatisch bewirken soll, das ist einfach immer das "VW Blau". Würde es "Standard" heißen wäre sinniger.
Gruß
Alles anzeigenHallo,
gefunden !!
Car - Setup - Amiente Beleiuchtung und dann oben rechts in der Ecke das Auswahlmenü umstellen auf "manuell" (aus - automatisch - manuell -- das sind die Möglichkeiten) und dann kann man manuell die Farben auswählen !!
Ich weiß nur nicht was das automatisch bewirken soll, das ist einfach immer das "VW Blau". Würde es "Standard" heißen wäre sinniger.
Gruß
Ich hab das nicht, aber ich vermute nach deinen Ausführungen mal das sich die Farbe bei Stellung auf "automatisch" ahängig vom Drive Mode ändert. Hast du das mal probiert?
Ist das richtig, dass bei der 30-farbigen Ambientebeleuchtung alles farbig einzustellen geht, aber nicht die Fußraumfarbe, die ist immer so weißlich, korrekt?