VW hat es endlich geschafft !
Das neue Naviupdate vom 19.06.2023 wurde heute ( 11.07.2023 ) zum Runterladen freigeschaltet.
VW hat es endlich geschafft !
Das neue Naviupdate vom 19.06.2023 wurde heute ( 11.07.2023 ) zum Runterladen freigeschaltet.
Funktioniert bei euch das Update? Bei mir bricht der Download nach 4,2 GB ab, mit der Meldung fertig.
Bei mir funktioniert es.
Runtergeladen , Variante 4, entpackt, auf SD-Karte kopiert,
Rein ins Auto und funktioniert.
...Jetzt gehts bei mir einfach auch. Warum??? Vermute das Archiv war defekt. Habe VW darüber informiert. Kurz danach funktionierte der Donwload. Die Dateien stammen allerdings überwiegend aus Oktober 22.
...Jetzt gehts bei mir einfach auch. Warum??? Vermute das Archiv war defekt. Habe VW darüber informiert. Kurz danach funktionierte der Donwload. Die Dateien stammen allerdings überwiegend aus Oktober 22.
Was auf die vorherige Version schließen lässt. Was zeigt dir das Navi denn an? 2023 oder 2023/2024. Nur letzteres ist die aktuelle (muss man nicht verstehen ist aber so --> logischer wäre ja im Frühjahrsupdate 2023 und im vorherigen Herbst-Update 2022/2023).
Bei mir steht jetzt nur 2024 🤷♂️
Bei mir zeigt es 2023/2024.
Der vollständige Name der heruntergeladenen Datei lautet: P330_N60S5MIBH3_EU.7z
Entpacken auf eine 64GB SD-Karte und installieren hat einwandfrei funktioniert.
Wo steht bei dir denn 2024? Bei mir steht das nach der Installation IMG_1477.jpg
So wie es bei dir aussieht ist es ja das Discover Media. Meins ist ja das Discover Pro. Vieleicht deshalb der Unterschied.
Hallo,
bin völlig neu hier mit meinem vor kurzem gekauften Tiguan 2, (2,0 TDI 4 Motion 110 kW) aus 2018-05. Gegenüber meinen "alten" Tiggi (2011, TDI 2,0 4 Motion, 103 kW) kann ich nur staunen ob der gewaltigen Veränderungen im Bereich Elektronik.
Wenn ich also etwas "holprig" daherkomme, bitte ich um Nachsicht liebe Gemeinde.
Erste Frage: Wie muss ich es anstellen, ein Naviupdate für DISCOVER MEDIA zu bekommen?
Freue mich auf den ersten Kontakt!