Hallo. Kann man das Kühlergrill Emblem ohne weiteres tauschen ? Ist dies viel Aufwand ? Sind dahinter Sensoren auf die man achten muss ? Bei meinem Emblem sieht es so aus als ob hinter Scheibe und Vw Zeichen Wasser gekommen ist. Das sieht jetzt echt nicht schön aus ganze Auto top und dann das Emblem . Ist das eine Krankheit von Vw? Sowas darf in meinen Augen auch bei einem 5 Jahre alten Fahrzeug nicht passieren. Kennt jemand evtl. das Problem ? Kann man dies evtl. bei der Anschlussgarantie gelten machen ? Weil hab mal gegoogelt und wir reden ja hier nicht von einem Emblem was 20€ kostet. Danke.
Kühlergrill Emblem
-
-
wenn du ACC hast ist der Abstandssensor im VW Zeichen, somit ist ein Tausch recht teuer
-
Sitzt dieser nicht dahinter ? Hab grad mal Videos gesucht da sieht es so aus als wäre das Emblem nur vorne drauf geklipst.
-
stimmt der sensor sitzt dahinter, denoch kosten diese Embleme mehr als normale
-
-
Das untere VW Zeichen das du hier verlinkst (ohne Frontassist) gibt es auch in der Frontassist Version. Ist das alte 3D Logo vom Vorfacelift. Hatte ich zuvor selbst am Wagen.
-
Was kostet an dem Teil 189€
-
Was kostet an dem Teil 189€
Frag VW!
-
Sorry - aber der Preis für ein solches Emblem ist einfach nur krank ...
-
Sorry - aber der Preis für ein solches Emblem ist einfach nur krank ...
Ja, ist nun mal so! Aber schau mal was ein Alternatives kostet, mit schwarzer Folie. Ich kann mich aber erinnern das meines (orginal) vor 3 Jahren nicht einmal die Hälfte gekostet hat.