60000 Inspektion.

• Nein. Bei der kleinen Inspektion kommt man plus minus null raus bei der großen macht man „Gewinn“ kommt aber auch drauf an wieviel km man pro Jahr fährt falsch richtet sich der Monats Betrag. Man kann sich dies aber auf der vw Seite ausrechnen lassen.

• Nein. Bei der kleinen Inspektion kommt man plus minus null raus bei der großen macht man „Gewinn“ kommt aber auch drauf an wieviel km man pro Jahr fährt falsch richtet sich der Monats Betrag. Man kann sich dies aber auf der vw Seite ausrechnen lassen.

Gerade nachgesehen: Das 2 Jahres Angebot "Wartung & Inspektion" kostet bei (m)einer jährlichen Laufleistung von 25000km €86,98 pro Monat. Das macht Summa summarum €2087,52 die ich in dem Zeitraum einzahle. Das zahle ich aber nicht in 2 Jahren für Wartung und Inspektion!

• Sagte ich ja kommt auf die km an. Aber wenn man mehr km fährt dann macht man ja auch im durchschnitt mehr Inspektion pro Jahr gesehen oder sehe ich das falsch. Deswegen wird der monatspreis ja auch dementsprechend teurer. Aber muss jeder selber wissen. Bei mir passt es. Zahle ca 50€ im Monat. Und bin einmal im Jahr mit Inspektion dran. Die kleine kostet ca 600€ da is man dann plus minus 0 raus und bei der großen wie ich jetzt hatte hab ich nur 600 eingezahlt und Inspektion hat über 1000 gekostet. Zudem ist da auch ein kostenloser Leihwagen immer dabei.

• Hab auch das Wartungspaket & zahle 48 Monate lang 35,11€. Wären am Ende der Laufzeit ca 1600€. Laufleistung momentan bei 51tkm. Nächstes Jahr steht die große Inspektion an bei 60tkm mit DSG-Öl etc. Würde lt Kumpel bei VW ungefähr 800-1000€ kosten je nachdem. Aber Das konnte er mir nicht 100% sagen. Die kleinen Inspektionen kosten ja auch schon um die 300-400€ .

Aber laut meiner Rechnung , zahle ich am Ende der Laufzeit weniger ein als die Inspektionen insgesamt kosten, also komme ich mit ,,Gewinn“ aus der Sache .