Hallo,
Ich fahre seit Jahren nur Allwetterreifen und komme hier im platten Land gut mit den Reifen zurecht. Da ich immer gleich Werkseitig Allwetterreifen bestelle habe ich immer hochwertige Reifen erhalten Conti und Michelin. Natürlich würde ich in winterliche Regionen die Kombination Sommer/Winterreifen bevorzugen.
VW Tiguan 2 - Winterräder Felgen oder Komplett Rad
-
-
Hallo,
hab nun die Goodyear in der Dimension 255/45 R19 als Allwetterreifen bestellt.(so wie sie bei Porsche zum Einsatz kommen).
Wage mal diesen Versuch.
Ich selbst habe auch immer auf Sommer- und Winterreifen gewechselt. Um ehrlich zu sein hatte ich die Nase voll an zwei Autos ständig Räder zu wechseln.
Hoffe ich bereue es nicht.Vielen Dank für Euren Erfahrungsaustausch
-
Hallo,
der Tiger kommt Anfang Februar. Er war erst für März bestellt.
Kommt aber früher. Ich denke an Winterreifen 215/65/17 oder 235 /60 /17
auf Borbet Felge VT 7,5 X 17 mit ABE (51019).Besser schmal oder breit ?
Gruß Uwe
-
größer
-
Versuche gerade raus zu finden welcher der perfekte Reifen ist. Pirelli Hankook usw... man findet keine ordentlichen Test für 19" Reifen.. Man wird immer zu Online Shops weiter geleitet.
Irgend jemand gute Infos ?
Mfg
-
Nope, da hilft nur auf Erfahrungswerte zurückzugreifen.
Im Allgemeinen kannst Du aber mit den Premium-Marken nichts falsch machen.
Reifentests wirst Du da eher keine finden. Die sind ja schon für kleinere SUV-Dimensionen äußerst rar. -
Hi,
ich habe jetzt Winterreifen Michelin 235 / 60 / 17 gekauft.Mit Michelin habe ich bisher immer gut Erfahrungen gemacht.
-
Gößen unanhängig fahre ich schon seit langer Zeit und immer wieder im Winter Vredestein. Sehr gute Qualität und Fahreigenschaften zu einem exterm guten Preis.
-
Hey
Habe mir für'n Anfang erstmal stahl für den Winter besorgt. Sind heute gekommen,
mit Falken reifen in 215 65 17
Hat jemand schonmal Erfahrung mit Falken gemacht? .
Hatte bisher immer Conti,hankook oder Fulda -
Versuche mal die Allwetterreifen von Goodyear.
So sieht er aus: