ps:Danke für die Fotos..!!!!
Rascal´s Tiguan aka DuJu
-
-
Ich bin auch schon am überlegen,
Wo bekommt man die denn her... was kosten die ...
Habe irgendwie nen blödes Gefühl wegen der Farbe das die nicht ganz passt oder so... -
omg ,das ist doch nicht ihr Ernst,was soll denn der Unsinn...!!!und dann noch so riesig.
Das geht gar nicht,also wenn das bei meinem Tiger auch so aussieht,dann besorge ich mir auch andere Blenden..!!!!dann kannst du dir schon mal eine bestellen da dies bei allen Fahrzeugen so ist.
Ich bin auch schon am überlegen,
Wo bekommt man die denn her... was kosten die ...
Habe irgendwie nen blödes Gefühl wegen der Farbe das die nicht ganz passt oder so...Die schwarze von mir ist wie geschrieben die UK Blende und hat die TN --> 5TA 857 552 3H8
bestellen kannst du diese bei jedem VW Betrieb
Kostenpunkt je nach dem wie viel Nachlass dir dein Händler gibt zwischen 87 und 120 Eurowarum sollte die Farbe nicht passen ? So alt sind eure Fahrzeuge doch nicht das da schon ein Farbunterschied durch´s Ausbleichen gegeben sein sollte.
Einfach machen ist nicht so wild.
mfg Rascal
-
Hallo Rascal,hast du die Blenden direkt beim Händler bestellt..???
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo Rascal,hast du die Blenden direkt beim Händler bestellt..???
Mit freundlichen Grüßenja hab ich. Manche Händler stellen sich da beim ersten mal bestellen bissl b..d an aber meiner is Spitze
-
Also mein Frauchen hat heute nochmal hingeschaut und es ist ja nur die Blende auf der Beifahrer Seite betroffen.also muss ich nur eine Austauschblende besorgen ✌
-
Es ist immer nur auf einer Blende auf beiden Seiten bedruckt, ist ja der warnhinweis drauf wegen Airbag und Maxicosi. Das dieser nicht am Fahrersitz hin kommt is klar
-
Aber warum hast du denn dann beide Blenden getauscht..???
-
Hab nur eine getauscht, der Fahrer sitzt in UK rechts
-
Achso