Respekt, ich bin bestimmt geduldig aber das könnte ich glaube ich nicht. Da fehlt mir das gewisse Händchen.
Sieht gut aus.
Rascal´s Tiguan aka DuJu
-
-
ich kann nur sagen echt ein Traumauto und wie versprochen hier die fotos mit Winterfelgen. Die Ladekantenfolie hab ich auch schon angebracht
Hallo real_rascal, für welche Felgengröße hast du dich entschieden
Ich warte noch auf mein Tiguan aber der nächste Winter kommt bestimmt
Mein Wahl wäre 18/19 zoll
@alle sagt mir bitte eure Meinung bin für alle Vorschläge offen [/b]
Das sind meine Favoriten:
mam_a5_palladium_front_polish.jpgMAN 19 Zoll
cms_c12_dmb.jpgCMS 18 Zoll
mam_a5_palladium_painted.jpgMAN 19 Zoll -
Hab mich für 18er im Winter entschieden. Den Mehrpreis war's mir für 19er im Winter nicht wert
-
das sind meine Favoriten Aluett Typ 56 in 17 “ für Winter genug. Im Sommer dann 19“
-
Ich persönlich find 17er am Tiguan hässlich. Und im Sommer würd ich mindestens auf 20er gern. Ist aber nur das, was ich auf meinem mache
Dein Favorit sieht Top aus und gibt's sicher auch noch größer
-
Ich persönlich find 17er am Tiguan hässlich. Und im Sommer würd ich mindestens auf 20er gern. Ist aber nur das, was ich auf meinem mache
17er geht gar nicht 20er zu Groß 19er MAM Felge perfekt für uns möchten noch ein bisschen Gummi zwischen Straße und Felgen haben und muss nicht jedem Steinchen ausweichen
@alle danke für eure Anregungen und Vorschläge -
19er im Winter01 - Tiguan.JPG
20 er im Sommer02 - Tiguan.JPG
weiß nicht aieht doch gut aus -
-
Hast du vieleicht ein "How to" oder foto's von die sonnenblende wechsel?
Ich mochte gern wissen wie man die sonneblende demontiert (geht das met 2 schraubenzieher oder so, einstecken an die seite? )
Gruss
Alex
-
Ich habe es erledigd, dass spezial werkzug sollte man eichenlich gebrauchen . Ich habe dass zuerst verzucht mit schraubenziehers aber dadurch ging es danach schwieriger.