Hallo Mandingo,
das habe ich schon gemacht, aber jedes mal nach starten des Motors muss ich es erneut aktivieren. Das ist das eigentliche Problem
Hallo Mandingo,
das habe ich schon gemacht, aber jedes mal nach starten des Motors muss ich es erneut aktivieren. Das ist das eigentliche Problem
Dieses Problem habe ich nicht...
So, zurück zum Panoramadach.
War vorhin beim freundlichen, diese wissen nicht ob dies geht aber sie machen sich Sachkundig.
Es sollte zur ein Spalt offen sein, dann sollte es sich mit dem Schlüssel schließen lassen.
Einklemmschutz das Argument kam dann auch, aber warum lassen sich denn die Fenster über den Schlüssel schliessen --> gleich Thema wechsel.
Aber das Steuergerät für die Heckklappe wird gewechselt, weil nicht immer die Klappe geöffnet wird wenn mann versucht dies über den Fußsvhalter zu öffnen.
Dieses Problem habe ich nicht...
Also brauchst man es nur einmal aktivieren oder einschalten und es bleibt immer aktiv?
So sollte es sein
So sollte es sein
Danke cave andy.
Hay
Heute abgeholt den kleinen.
Bei mir ist kein Motor mit Kraftbegrenzer für das Schiebedach eingbaut, also kein Komfortverschließen für das Panoramadach.
Das Steuergerät für die Heckklappe wurde gewechselt, und siehe da die Heckklappe konnte ich sofort mit dem Fuß öffnen, geht doch.
Ein Motor mit Kraftbegrenzer ist in keinem Tiguan 2 verbaut !
zumindest nicht für das PD......
Frage gibt es nun Möglichkeiten das pd per Fernbedienung zu schließen?