Im Navi, nicht gemessen, ca. 2-3 min.
Neue Karten sind da
-
-
Ah Supi also genau so wie ich Danke Dir. Weil hier einer geschrieben hat das dauert eine halbe Stunde deswegen die Nachfrage.
-
Ah Supi also genau so wie ich Danke Dir. Weil hier einer geschrieben hat das dauert eine halbe Stunde deswegen die Nachfrage.
Beim Discover Media wird ja auch nicht von der SD Karte installiert. Die bleibt ja im Gerät.
Beim Discover Pro wird von der SD Karte auf die Festplatte installiert und das dauert min. 30 min. -
Das hab ich mir schon gedacht war mir aber nicht 100% sicher. Dann haben wir das auch geklärt. Danke schön
-
Hallo zusammen,
benötige eure Hilfe.
Vor ca. 6 Tagen die neuen Daten aufgespielt, jetzt die Meldung kein Datensatz vorhanden. Werder mit den neuen noch mit den alten Daten.
Wo liegt der Fehler, hat jemand eine Idee .Grüße Matzfetter
-
Leider weiß ich da keine Antwort drauf,dass einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die SD Karte bei dem Wetter kaputt gegangen ist. Steht bei VW auf der Hilfe Seite das bei VW das es passieren kann. Da würde ich dann mal zu VW fahren und die müssen Sie tauschen.
-
Danke für den Vorschlag,
werde morgen mal beim freundlichen Nachfragen.
Grüße Matzfetter
-
Und warst du bei VW? Was ist rausgekommen?
-
Hallo zusammen,
bin gerad zurück, festgestellt wurde das die Karte einen Sektorenfehler hatte.
Wurde gegen eine neue ausgetauscht. Das hat alles zusammen 3,5 std. Gedauert.
Die haben von einem aktuellen Model die Karte mit den neuen Daten getauscht.Bin zufrieden, alles gut geklappt.
Grüße Matzfetter
-
Na super das alles geklappt hat.