Vielen Dank Klaus!
Neue Karten sind da
-
-
Zumindest für die "alten" Discover Pro (noch mit Tasten) gibt's jetzt die neueste Version (Stand: 15.6.) zum Download über das VW Portal.
Bin gerade am saugen und werde morgen das Update einspielen und berichten ob sich was einschneidendes geändert hat. -
Zumindest für die "alten" Discover Pro (noch mit Tasten) gibt's jetzt die neueste Version (Stand: 15.6.) zum Download über das VW Portal.
Hab gerade mal nachgeschaut, bekomme leider nur das Update : 07.11.19 angezeigt
P184_N60S5MIBH3_EU.7z -
Hier der direkte Download-Link: http://vw-mapscdn.tdd.adacorcd…N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.19.7z
Auffällig ist, dass derselbe Link für das neuere Discover Pro (ohne Tasten) identisch ist. Entweder sind die jetzt für beide Systeme gleich oder beim alten ist der falsche Link hinterlegt (_NT_.... ist bisher nur für die Links aufs neuere Discover Pro im Filenamen).
Ich lasse es Euch wissen.
Für Discover Media scheint es noch kein Update zu geben.UPDATE: Hab die Daten heute entpackt, auf SD kopiert und jetzt gerade das Update gestartet. Hat er anstandslos als richtiges Update erkannt bislang.
Wenn es durch ist, melde ich mich noch mal. -
Hat alles wunderbar funktioniert.
-
Versuche schon seit Tagen die neue Kartensoftware für meinen Tiguan BJ. 2018 mit dem Discover Pro herunter zu laden. Beim Entpacken bekomme ich immer die Fehlermeldung "das Archiv ist beschädigt". Kennt jemand das Problem?? Weiß jemand wie ich an die aktuellen Daten noch ran kommen kann??
-
Weiß jemand wie ich an die aktuellen Daten noch ran kommen kann??
Alternativ, versuche es mal mit dem Programm "DiscoverCare" Update-Software für Navigationssysteme
-
Alternativ, versuche es mal mit dem Programm "DiscoverCare" Update-Software für Navigationssysteme
Das ist macht öfter genau das beschriebene Problem als ein manueller Download.
Besser ist es das 7zip Archiv zu laden und auch mit 7-zip zu öffnen.
Am besten das Archiv nochmal neu herunterladen. -
es hat funktioniert. Danke.
-
Was ist mit Kartenupdate für Discovery Media , kommt überhaupt die neue Version ?