Hast eine PN da ich nicht weiss ob es gewollt wird im Forum diese Links zu teilen
den Link bzw. Bezugsquelle hätte bitte auch gerne.
Danke
Hast eine PN da ich nicht weiss ob es gewollt wird im Forum diese Links zu teilen
den Link bzw. Bezugsquelle hätte bitte auch gerne.
Danke
Hast Post
Und die LED funktionieren ohne irgendwelche Einschränkungen? Keine Fehlermeldungen im system (liest man da und dort) durch die LED's?
Da bei unsrem Tiguan die Kontrolle ob die Birne defekt ist über Durchgang erfolgt. Gibt es keine Fehlermeldung da ja bei LED Birnen der Szromfluss gegeben ist.
Sonst hätte ich darauf hin gewiesen
MfG Rascal
Hay
Sieht richtig gut aus, besser abgestimmt als mit den normalen Birnen.
Bitte auch einmal Post.
Hallo Admin
Kann man hier den Link nicht setzen?
Da bei unsrem Tiguan die Kontrolle ob die Birne defekt ist über Durchgang erfolgt. Gibt es keine Fehlermeldung da ja bei LED Birnen der Szromfluss gegeben ist.
Sonst hätte ich darauf hin gewiesen
MfG Rascal
Danke
Sieht richtig gut aus, besser abgestimmt als mit den normalen Birnen.
Bitte auch einmal Post.
ich auch
Würde mich gern anschließen.
Möchte auch gern den link
Danke
Die Homepage der Benzinfabrik findet man sofort im Google
Dort gibt es dann eine Sektion "LED Nebelscheinwerfer". Scheinen leider keine ABE zu haben die guten Leuchten (kann mich aber auch irren)
Dort gibt es dann eine Sektion "LED Nebelscheinwerfer". Scheinen leider keine ABE zu haben die guten Leuchten (kann mich aber auch irren)
Leider ist dieser Artikel nur für Offroad- und Rennsportzwecke und nur mit Einzelabnahme zulässig für den öffentlichen Strassenverkehr.
Werde daher vom Umbau absehen