hatte schon bei meinem audi eine standheizung, war beim kauf des Tig ein "must have" - es war eine gute entscheidung.
situationen wie auf dem bild (siehe anlage) sind mit einem drücker auf die fernbedienung bereinigt (;-))
LG
hatte schon bei meinem audi eine standheizung, war beim kauf des Tig ein "must have" - es war eine gute entscheidung.
situationen wie auf dem bild (siehe anlage) sind mit einem drücker auf die fernbedienung bereinigt (;-))
LG
Ich hatte eine solche Ausstattung noch nie ... zum Glück eine Garage.
Wie funktioniert das? Auf Knopfdruck geht die Lüftung an und der Innenraum wird warm?
genau so ist es - ein knopfdruck oder vorab programmieren und die heizung beginnt zu arbeiten - geht glaub ich so an die 20 min. dann ist der innenraum vorgeheizt, die scheiben sind enteist, der motor vorgewärmt - kein kaltstart,..... SUPER (;-))
Der Motor bleibt aber aus? Dann hat der Wagen vermutlich zwei Batterien oder wie wird das technisch bewerkstelligt? Entschuldige die naiven Fragen
Genau auf diese Situation freue ich mich auch schon wenn mein Tiger denn endlich mal ankommt
Hay
Wir hatten heute hier in Bayren/Oberfranken Wintereinbruch.
Also ab in die Sauna und den Tag genießen.
So gegen 15:00 habe ich mich entschlossen das um 16:00 das der heutige letzte Aufguß sein soll.Also Handy raus, die entsprechende App geöffnet und das Auto Programmiert das ich um 16:40 abfahren kann, das ganze auf Komfortstufe 5.
Um 16:40 dann zum Auto in das Vorgewärmte Auto die Sitzheizung ein und los.
Es war einfach nur angenehm.
Ein leichtes lächeln hatte ich auf den Lippen weil mein Fahrzeugnachbar schon einige Minuten früher zu sein Auto gegangen war um dieses frei zukratzen, auch das hatte sich erledigt.
Mein entschluß die mehrkosten bei der Anschaffung zutragen und das nur für den reinen Komfort haben sich gelohnt.
Perfekt
Super! Und die Gefahr dass man sich die Scheiben zerkratzt und die Finger steif friert, ist nicht mehr gegeben.
verdammt, habe diese Option im nachhinein wie raus genommen, wenn das hier aber so lese, ärger ich mich doch ein bisschen.... aaarrrggggghhhh