Schade das VW kein Alcantara beim Tiger anbietet
Alcantara
-
-
Doch im Highline. Nennt sich Mikrofaser "Art Velours" ist aber im Grunde das gleiche nur von einem anderen Lieferanten, da "Alcantara" ein geschützter Markenname ist.
-
Ok,Danke für den Hinweis
Sind beim HL die Top Komfortsitze auch standardmäßig mit diesem Art Velours ausgestattet..??? -
Ok,Danke für den Hinweis
Sind beim HL die Top Komfortsitze auch standardmäßig mit diesem Art Velours ausgestattet..???Ja, außer beim "R-Line Interieur" oder Du nimmst explizit Leder. Ansonsten sind immer die Sitzmittelbahnen in Art Velours.
-
Gibt's übrigens auch für den Comfortline wenn man die "Ergo Active" Sitze als Sonderausstattung nimmt. Dann allerdings nur in Schwarz. Im HL gibt es auch storm-grey (helles grau mit leichtem beige Ton).
storm-grey (von mir):
schwarz (Quelle: otomoto.pl via Google-Suche):
[Blockierte Grafik: https://img37.otomoto.pl/images_otomotopl/837428259_19_1080x720_highline-20-tsi-180km-4motion-dsg-r-line-nowy-model-2016-.jpg] -
Hmmm,ist schon bisschen arm warum man sich sein Fahrzeug nicht komplett nach Wunsch zusammenstellen kann,ich habe das Komplette R-Line Paket ,hätte aber anstatt Volleder lieber dieses Artvelour in den Sitzbahnen.
-
Hmmm,ist schon bisschen arm warum man sich sein Fahrzeug nicht komplett nach Wunsch zusammenstellen kann,ich habe das Komplette R-Line Paket ,hätte aber anstatt Volleder lieber dieses Artvelour in den Sitzbahnen.
Wenn ich jetzt den Vergleich zum Passat ziehe: Da gibt's R-Line innen auch nicht mit Alcantara in der Sitzmittelbahn, sondern nur auf den Sitzwangen (wie auch beim Tiguan).