500 und das obwohl praktisch die ganze Menschheit noch wartet Also mehr oder weniger...
31 Mitglieder - 142 Themen - 500 Beiträge (2,3 Beiträge pro Tag)
500 und das obwohl praktisch die ganze Menschheit noch wartet Also mehr oder weniger...
heute
53 Mitglieder - 171 Themen - 700 Beiträge (2,55 Beiträge pro Tag)
80 Mitglieder - 214 Themen - 999 Beiträge (3,15 Beiträge pro Tag)
... 1.000
Sehr schön, weiter so
Sehr schön, weiter so
Ein kleines exclusives Forum ist mir aber deutlich lieber, als eines mit tausenden von angemeldeten Usern!
Der Spagat, kompetente User zu gewinnen und Qualität bei der Menge zu halten, ist tatsächlich eine Herausforderung.
Aber:
Ich kenne Foren, da vergeht es mir bei 20 aktiven Usern und andere Foren laufen mit 100 Usern noch total familiär...
Will sagen: Es ist teilweise Glück, auch in Abhängigkeit von Internet-Trollen.
Viele Dinge kann die Community aber selbst steuern!
Auf Qualität achten, Threadtitel und Tags entsprechend wählen.
Offtopic in TechnikThemen gering halten, mMn nach spätestens 3x OT zurück zum Thema...
Fertig
Man darf nicht vergessen, dass viele User die Foren suchen, in den was "los" ist.
Deshalb ist es in meinen Augen wichtig, dass jeder auch einen kleinen Teil dazu beiträgt, um das Forum mit neuen Beiträgen zu versorgen
Man darf nicht vergessen, dass viele User die Foren suchen, in den was "los" ist.
Es gucken immer mehr rein
7 Mitglieder und 14 Besucher - Rekord: 7 Benutzer (Vor 6 Minuten)
Noch 2 Anmeldungen und wir sind dreistellig
! 100 !
... bei mir im Umkreis gibt es seit kurzem 2 neue Fahrzeuge ( ), ob ich da mal was unter den Wischer klemmen soll!?
Gibt es hier etwas zum Ausdrucken? So eine Art Visitenkarte.
(Wie heißt das eigentlich richtig? 2 Tiguan, 2 Tiguans oder 2 Tiguane?)