Bucht= Ebay
Umbau Diffusor auf 240 PS-Optik - was tun mit dem Auspuf?
-
-
alles klar
-
-
Habe den Umbau bei mir auch gemacht.
Die alten Endrohre wurden wurden abgeflext, vom alten Endrohr bleiben ca. 30-50mm stehen, die neuen dann einfach Anschweißen. Hier habe ich zu den Endrohren von Fox (Typ 26, Ø 55mm, Länge 250mm, 80° nach unten gebogen, Art.-Nr. 26-0550250, ca. 25€/Stk, mit ABE ) gegriffen, zum Schluss noch mit Auspufflack geschwärzt. Als anhand die Teileliste die auf meiner Rechnung stehen vom Freundlichen.
-
Gibt es eigentlich nach dem Umbau Probleme mit der der schwenkbaren AHK?
-
Alle Heckansätze/Diffusoren sind immer mit Ausschnitt für die Kupplung, von daher gibt es keinerlei Probleme.
-
Super! Danke!
-
Hallo Max76,
Kann man den Diffuser vor der eigentlichen Montage schon komplett zusammen montieren, also die beiden schwarzen Blenden, wo die verchromten Blenden eingeklickt werden, montieren und dann die Cromteile selber einrasten?
Oder komme ich dann später bei der Montage ans Auto schlecht an irgendwelche Rastnasen, Schrauben, PDC Kabel oder ähnliches?
Gruß Daniel82E9C14D-9DEF-483B-A50F-C6812E031498.jpeg -
Vor dem anbringen der Stoßstange wurden die Plastikteile alle fertig montiert. PDC Löcher gestanzt und die neuen Halter verklebt.
-
@all ...
Hallo Mitstreiter,
unsere TIGUAN befindet sich noch im Bestellvorgang.
Bestellung 10.Dez. 2017, Liefertermin 07.April 2018 => 180 PS TSI "all inklussive"Ich werde die Diffusor auch umbauen, hierzu eine Frage:
Ich habe leider nicht die Möglichkeit die PDC-Löcher zu stanzen, sondern plane diese zu bohren.
Kann mir jemand den genauen Innen Durchmesser sagen; wäre nett !!Gruss ...
Frank P.