Hallo, ich habe mich heute mal in meinem neuen Tiguan bei CarNat registriert und einiges ausprobiert. Entweder bin ich zu blöd dafür oder sehe einfach den wirklichen Nutzen darin. Was davon ist e. E. so toll, dass man es unbedingt verwenden sollte?
Car Net Problem
-
-
gebe dir Recht warum soll das CarNet eingeschaltet werden?
Nach der Anmeldung auch das Wlan bekomme ich nur den Standort im Händy angezeigt, kein KM stand oder sonstige Anzeigen.
Nur das Goggle Navi würde laufen im Auto
PS mein Freund hat einen A Klasse Mercedes da funtioniert alles im Händy :Auto verschlossen ,Tankfüllung uswmfg
Alfred
-
Bekomme bei ihr alles angezeigt, auf dem iphone und zuhause auf dem Mac.
-
Welche App hast du auf dem Handy
mfg
Alfred -
Carnet von VW.
Grüße Uwe
-
Das habe ich auch auf meinem Händy auser Aktuelle Position (die stimmt immer genau) kommen keine anderen Daten
mfg
Alfred
-
Mehr gibt's auch nur mit Security&Service Paket. Ansonsten ist der Funktionsumfang der App eher überschaubar. Ich nutze es hin und wieder um vorab neue Navi-Ziele ans Auto zu senden.
-
Danke
-
Ich habe mir auch car Net geholt. Ich brauche bestimmt 10x bis er sich verbindet. Da muss ich dann das Handy iPhone 8 Mobiler Hotspot aus und an schalten. Ist das normal? Und er verbindet sich auch nicht automatisch. Immer wenn das Auto aus ist geht das ganze wieder von vorne los.Das ist doch total Unpraktisch. Und dafür hab ich jetzt 135€ für 2 Jahre bezahlt.
-
Ich habe kein Problem, habe allerdings eine Sim-Karte im Auto.