Werde diese Woche den Tiguan ins Netz stellen. über ein befreundetes Autohaus, und nächste Woche im Urlaub wohl einen holen.
Hallo Max, schau mal ist das dein Geschmack?
Werde diese Woche den Tiguan ins Netz stellen. über ein befreundetes Autohaus, und nächste Woche im Urlaub wohl einen holen.
Hallo Max, schau mal ist das dein Geschmack?
Nein, ein Diesel und zuviel km.
Nein, ein Diesel und zuviel km.
Ja das ist mir schon klar, ich mein ob du sowas suchst?
Achso ob ich etwas Suche, ja morgen geht es nochmal zur Probefahrt 04/2017er BMW X4 M40i und Dienstag Audi RS Q3 Performance, dann wird sich entschieden. Die Audis sind mir eigentlich zu alt von der Technik her, beim RS Q3 wäre es nur wegen dem Motor.
Du weist ja das die Autos die am häufigsten gestohlen werden!
Aber habe viel Spaß bei den Probefahrten und viel glück beim verhandeln das du auf einen guten Preis kommst.
PS: Ich hoffe das dem unserem Forum die Treue hältst
Die dürfen den ja ruhig klauen, dann aber bitte so was er nicht wider Auftaucht, aber hier wo ich Wohne ist das kein Thema, das Auto steht zuhause in der Garage, in der Firma auf einem Bewachten Parkplatz.
Ob X4 M40i oder RS Q3 Performance, beide sind kaum teurer als der Tiguan im Unterhalt machen grob 30% insgesamt an Mehrkosten was Benzin, Versicherung, Steuer und Service angeht.
Das wird es nun, sehr nette Ausstattung, wenig gelaufen und noch volle 2 Jahre Werksgarantie.
Und was hat der Audi was der Tiguan nicht hat
Also ich hätte da 100 %ig lieber den Tiguan behalten, aber …
Geschmack ist nun mal unterschiedlich, wünsche Dir viel Spaß mit dem Roten
Und was hat der Audi was der Tiguan nicht hat
Einen Motor der Spass macht, im Audi muss man das Grinsen Operativ entfernen. Nicht falsch verstehen, der Tiguan ist ein Top Auto, fährt klasse nur eben langweilig, selbst mit 220PS träge und untermotorisiert ich bin 24 Jahre immer leistungsstarke Autos gefahren und dachte eben mit 40+ braucht man das nicht, aber ich werde mit dem Tiguan nicht Glücklich.
Also ich hätte da 100 %ig lieber den Tiguan behalten, aber …
Geschmack ist nun mal unterschiedlich, wünsche Dir viel Spaß mit dem Roten
Man stelle sich vor wir hätten alle den gleichen Geschmack an jeder ampel stünde das gleiche KFZ.