Hay
Habe einen R-Line innen und aussen, habe das Busnisspaket und LENKRADHEIZUNG und Standheizung und eine Batterie vorne,
Dieser steht zur Zeit beim Freundlichen - Service Zeit.
Hay
Habe einen R-Line innen und aussen, habe das Busnisspaket und LENKRADHEIZUNG und Standheizung und eine Batterie vorne,
Dieser steht zur Zeit beim Freundlichen - Service Zeit.
Das R-Line Lenkrad MIT Lenkradheizung (und mit DSG Paddel) gibt es SEHRWOHL
Hier auch gleich die entsprechende Ersatzteilnummer : 5G0419091JGCPU
Und nicht nur als Ersatzteil, sondern auch verbaut bei entsprechender Konfiguration des Neufahrzeuges
Kostet 772.- Euro.
Gruss Uwe
genau diese nummer hat mein lenkrad aber es hat keine heizung. und ich fahre nun den x.r-line und hab sogar einen r und bei keinem gibt/gab es das mit heizung... bin gespannt ob ihr warme hände vom lenkrad bekommt, oder weil ihr angst beim fahren habt
es sollte auch klar sein, dass die 5Gxx nummer ja auch eine golf teilenummer ist. auch wenn in vielen anderen verbaut. im golf hatten wir sogar im klimabedienteil den knopf bei sitzheizung/lenkradheizung und trotzdem hatte das r-line lenkrad keine
und immer noch aktuell kommt diese meldung:
warum nur? und ich glaube auch nicht, dass lenkrad tauschen und codieren ausreichen wird...
hilgen-de: mach mal bitte von deinem 5G0419091 aus der airbagmulde ein foto von dem qrcode-aufkleber mit den buchstaben unter der teilenummer und u.a. ganz unter aus welchem auto dann sehen wir alle weiter... sollte so was wie M / T / H / - / R-Line GRA oder ACC usw... stehen. danke
Wie zuvor schon erwähnt: R-Line Lenkrad mit Lenkradheizung gibt es nicht!
Und es gibt es doch.
Habe R-Line mit Lenkradheizung.
So habe gerade ein paar Bilder gemacht.
Der Beweis das er ein R-Line ist
R_Line.jpg
HIer die Foto's von der Bedieneinheit.
R_Line-1.jpgR_Line-2.jpgR_Line-3.jpg
Ich hoffe der Beweis reicht das ein R-Liner mit Lenkradheizung im Umlauf ist.
Du hast wie auf deinem Bild klar zu sehen kein R-Line Lenkrad....
Edit:
Hier ein Bild vom richtigen R-Line Lenkrad
F34B1892-4FE9-4FBE-B72F-FB9216570D7D.jpeg
Du hast wie auf deinem Bild klar zu sehen klein R-Line Lenkrad....
Edit:
Hier ein Bild vom richtigen R-Line Lenkrad
Und das hat keine Heizung
Bei einer Bestellung mit R-Line Interior nicht möglich
Es gibt R-Lenker mit Heizung ,aber nicht beim Tiguan mit R-Line Innenraumausstattung
Hier R-Line Sitze