Ich würde auch gern Poi´s die ich z.B. derzeit noch in meinem TomTom hab ins Discover Media übertragen. Deshalb, mal anders gefragt, was Format haben die vom Discover Media?
Hat jemand (kostenlose) Quellen für Poi´s?
Ich würde auch gern Poi´s die ich z.B. derzeit noch in meinem TomTom hab ins Discover Media übertragen. Deshalb, mal anders gefragt, was Format haben die vom Discover Media?
Hat jemand (kostenlose) Quellen für Poi´s?
poibase.de z.B.
ihr wisst schon das Blitzer Warner nicht zulässig sind
Bei einer Kontrolle kann euer Auto Sichergestellt werden,also Zu Fuß Gehen
Das ist aber so wohl nicht ganz richtig - zumindestens in Deutschland?
Und, wenn ich richtig informiert bin, dann ist das z.B. in Österreich sogar zulässig!?
Ein Polizist im Bekanntenkreis erzählte mir anlässlich einer privaten Feier:
- dass man im Falle des Erwischens unter den Augen der Polizei die Software löschen muss, eine CD o.ä. muss man möglicherweise abgeben
- theoretisch das Gerät beschlagnahmt und vernichtet werden könnte (angeblich kein einziger Fall in D bekannt!?)
- "die Verhältnismäßigkeit der Mittel" gewahrt werden müsste
- ohne ersichtlichen (!!) Grund kein Navi-Gerät kontrolliert würde / werden darf, einfach nur mal so auf Verdacht geht also nicht!
- eine Bussgeldsache mit 75 Euro und Punkten daraus wird
Mal vorsichtig gefragt , weiß jemand, wie das System "Coyote" funktioniert, da sollen auch mobile Kontrollen auf der Strecke gemeldet werden!?
Lass doch auf deinem Handy oder Smartphon die App "Blitzer.de" laufen. Da hast du alle stationären und mobilen Blitzer ständig auf dem Laufenden