Anbei nun die Bilder. Hat leider etwas länger gedauert.
Vom Sound her müssten sie identisch sein, da die selbe Technik verbaut ist...
-
-
Danke. Sound der gleiche wie beim runden?
-
Anbei nun die Bilder. Hat leider etwas länger gedauert.
Vom Sound her müssten sie identisch sein, da die selbe Technik verbaut ist... -
Ist eine sau dumme Frage i know - aber kann man irgendwie erklären wie der Sound damit wird? Geht da dieses Kofferradio Feeling ganz weg? Wie nah ist das nur bei nicht laut am Dynaudio von 1-10? Sind die anderen Lautsprecher denn dann auch besser oder ist da kein Verstärker dabei?
Danke!!!!
-
Ist eine sau dumme Frage i know - aber kann man irgendwie erklären wie der Sound damit wird? Geht da dieses Kofferradio Feeling ganz weg? Wie nah ist das nur bei nicht laut am Dynaudio von 1-10? Sind die anderen Lautsprecher denn dann auch besser oder ist da kein Verstärker dabei?
Danke!!!!
Ich kenn das Dynaudio nicht habe aber das (runde) Helix Soundsystem verbaut. Ich finde es wirklich gut! Orginalboxen werden über den DSP Verstärker (mit fahrzeugspezifischer Programmierung), der beim Set dabei ist befeuert. Eine wirkliche Aufwertung mit gutem Bass. Jetzt macht Musikhören richtig Spaß. Für den Preis und wegen der einfachen und unsichtbaren Installation eine klare Empfehlung!!
-
Danke! Kommt in Warenkorb ;!
-
Danke! Kommt in Warenkorb ;!
Du solltest nur darauf achten das du einen Händler wählst, der dir den DSP Verstärker gleich auf Tiguan flasht. Sonst kommt er ohne fahrzeugspezifische Programmierung.
-
Also der Unterschied ist extrem geil - man merkt das nach 3 Sekunden! Hat sich auf jeden Fall gelohnt. In meinen Augen nun besser als die Dynaudio im AllSpace vom Kumpel!