Moin,
hab diese Woche ein Tiguan Allspace bestellt, 190 PS Tdi DSG mit Activ Info, Head up usw.! Kann einer
was sagen, wie aktuell die Lieferzeiten sind! Mein Händler kann nicht wirklich was sagen!
Gru?
Moin,
hab diese Woche ein Tiguan Allspace bestellt, 190 PS Tdi DSG mit Activ Info, Head up usw.! Kann einer
was sagen, wie aktuell die Lieferzeiten sind! Mein Händler kann nicht wirklich was sagen!
Gru?
Moin Moin.
Mein Allspace soll in der 5 kw kommen bestellt habe ich ihn Anfang Oktober also ca. 14 Wochen.
Gruß
Moin Samson,
hört sich gut an! Vielen Dank für deine Info!
Dann allzeit gute Fahrt mit deinem Tiguan!
Gruß
Moin Moin.
Mein Allspace soll in der 5 kw kommen bestellt habe ich ihn Anfang Oktober also ca. 14 Wochen.
Gruß
Hast Du schon einen Termin bekommen? Er wird im allgemeinen 14 Tage vorher vergeben?
Hab ihn am 15.01.18 bestellt und der Verkäufer sagte Ende August!
Beim Verkaufsgespräch meinte der Spruzzzz 3-5 Monate! Dafür ist er nochmal 1300.-€ vom
Preis runter!
MOin Samson,
klappt das in dieser Woche mit deinem Tiger?
Hallo Ice
Habe bis jetzt noch keine Info
Samson mach bei Deinem freundlichen mal ein bischen Stress, Du kannst schließlich nicht von heute auf morgen Urlaub bekommen usw.
Das ist ein schlampiger Laden.
Hallo,, gehöre nun auch zu den Bestellern eines Tigers. Habe am 07.02.2018 bestellt aber keinerlei Verweise auf die Lieferzeit. Hat jemand eine Antwort?
Hallo,, gehöre nun auch zu den Bestellern eines Tigers. Habe am 07.02.2018 bestellt aber keinerlei Verweise auf die Lieferzeit. Hat jemand eine Antwort?
Hey du bekommst noch eine Bestellbestätigung inden nächsten Tagen. Da steht ein unverbindlicher Termin drin