Am einfachsten mal mit einen TÜV oder Dekra Prüfer reden und ggf. eintragen lassen. Dann gibt es auch keine diskusionen mit der Rennleitung.
20" Suzuka Spurplatten ?
-
-
ob Eibach mal den R nachzieht in ihrer ABE...??
Na andere Rad/Felgengrösse stimmt nicht es sind bei mir auch die Suzuka mit 20 Zoll verbaut... -
Moin zusammen.
habe vorne 25 mm montiert und hinten 30mm Spurplatten. Das Fahrwerk ist original.
TÜV Abnahme ohne Probleme. -
Moin zusammen.
habe vorne 25 mm montiert und hinten 30mm Spurplatten. Das Fahrwerk ist original.
TÜV Abnahme ohne Probleme.Kannst du ein paar Fotos einstellen. Hatte mich eigentlich für die 20/25 Variante entschieden...
-
Hi, bin neu hier in der Runde. Hat auch jemand VA 15 / HA 20 drauf?
Ich bin mir unsicher, ob HA 25 zu weit raussteht wegen der Abnahme. Weiß aber nicht, welchen Unterschied man zwischen VA und HA am besten nehmen soll, damit sie möglichst gleichmäßig weit rausstehen. Manche haben 5mm, andere 10mm. Wie ist euer Empfinden?
LG Jana -
Hallo,
ich hab vorne 12mm und hinten 20mm, absolut stimmig nicht übertrieben und der TÜV hat das so problemlos eingetragen mit 20 Zoll Misano auf dem Tiguan R. -
Ich werde bei meinem vorne 5 und hinten 10mm bei 9x20 ET 28 montieren. Wird wohl ohne probleme eingetragen
-
Habe vorne 15 und hinten 20 er Platten montiert - mit den 20 Zoll Suzukas. Sieht echt gut aus.
-
Bei mir sind auf der VA 20er und auf der HA 25er montiert, 20'' Suzuka. Der TÜV hat sie problemlos eingetragen. Gruß BUXI 0561.
-
Hast du bitte Bilder dazu??