Chrom-Grill Leisten: Warum doppelt od. einfach?
-
-
... habe gerade noch mal nachgeschaut, bei den Sondermodellen mit R-Line Exterieur, kann man das ALS optional dazu nehmen, ist also doch nicht immer automatisch im R-Line enthalten.
-
Meine Bestellung ist Tiguan 2.0 TSI "JOIN"
Und so ist es in mein Konfigurator
R-Line "Exterieur Sondermodell"-Paket, Sebring 8,5J x 19 in Graphit Metallic Volkswagen R15,82 €/ Monat*2,*3
oder 2.545,00 €*1Mit seinen zahlreichen Extras verleiht das Ausstattungspaket R-Line „Exterieur“ Schwung und Dynamik: Verbreiterte Seitenschweller und Stoßfänger im „R“ Styling lassen Ihren Volkswagen optisch näher an den Asphalt der Straße rücken und verleihen dem Fahrzeug, gemeinsam mit dem markanten Heckspoiler in Wagenfarbe, eine unbestreitbar athletische Ausstrahlung. Die Leichtmetallräder „Sebring“ im Format 8,5 J x 19 sind in Grau Metallic gehalten und werden durch AirStop®-Reifen in 255/45 perfekt ergänzt. Damit sie noch besser zur Geltung kommen, sind sie von schwarzen Radhausverbreiterungen umrahmt. Als krönenden Abschluss und Zeichen seiner edlen Herkunft glänzt zudem das „R-Line“-Logo im Kühlerschutzgitter. Ein starkes Duo in Sachen Ausstrahlung bildet das Ausstattungspaket R-Line „Exterieur“ mit den Umfängen des optionalen „Active Lighting System“.
- Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
- 4 Leichtmetallräder "Sebring" 8,5 J x 19 in Grau Metallic
- AirStop®-Reifen 255/45 R 19
- Dachspoiler
- Stoßfänger und Schwellerverbreiterung im "R"-Styling, Radhausverbreiterungen schwarz
-
„Exterieur“ mit den Umfängen des optionalen „Active Lighting System“.
Sag ich doch
-
Sag ich doch
also 3 Chrom leisten
das wären dann geklärt vielen dank dafür -
Und warum zeigst du uns dann Bilder von einem R-Line mit zwei Chrome-Leisten?
... das sorgt für Verwirrung. -
Und warum zeigst du uns dann Bilder von einem R-Line mit zwei Chrome-Leisten?
... das sorgt für Verwirrung.weil ich wissen wollte warum es mal 2er mal 3er leisten gibt trotz R-Line Austattung
-
Sondermodellen Join mit R-Line Exterieur kann man mit LED wählen dann sind 2 Chromleisten verbaut, wählst Du aber die Option Active Lighting System
sind 3 Chromleisten verbaut. Die 4 bei deinen Händler haben also nur R-Linie mit der LED Ausstattung ist ca. 700€ günstiger.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf -
Sondermodellen Join mit R-Line Exterieur kann man mit LED wählen dann sind 2 Chromleisten verbaut, wählst Du aber die Option Active Lighting System
sind 3 Chromleisten verbaut. Die 4 bei deinen Händler haben also nur R-Linie mit der LED Ausstattung ist ca. 700€ günstiger.
Mit freundlichen Grüßen
RolfOk also doch nur 2 leisten kann ich mit Leben
-
Zum Nachrüsten
https://www.ebay.de/itm/Neu-Ku…15e06c:g:VGQAAOSw8UZaE4oz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.