Alles anzeigen
Habe ich schon gespeichert dauert noch ne weile bis mein 2.0 TSI abholen kann dennoch Danke Schnief
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Habe ich schon gespeichert dauert noch ne weile bis mein 2.0 TSI abholen kann dennoch Danke Schnief
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim Sondermodell "Sound" mit R-Line Exterieur werden keine R-Line Embleme an den vorderen Kotflügeln verbaut.
Wahrscheinlich, weil ja schon Sound-Embleme an der B-Säule montiert sind.
Gruss Uwe
Hm, habe schon Sounds mit R-Line gesehen!
Uwe sagt ja auch nicht, dass es die Kombination nicht gibt. Nur sind die R-Line Embleme nicht an den Kotflügeln
Nicht zu kombinieren war das Sound Plus Paket mit R-Line Exterieur. Vermutlich weil beide das ALS beinhalten.
Gruß, Andreas
Uwe sagt ja auch nicht, dass es die Kombination nicht gibt. Nur sind die R-Line Embleme nicht an den Kotflügeln
Nicht zu kombinieren war das Sound Plus Paket mit R-Line Exterieur. Vermutlich weil beide das ALS beinhalten.
Gruß, Andreas
Muss ich leider bestätigen bei meinen steht auch nur JOIN an der Tür nicht R-Line an den Kotflügeln
Das Heist also Nachrüsten
zum Nachrüsten finden sich die R-Line Schriftzüge recht günstig bei ebay
Werde jetzt den "Sound" (kein R-Line) meiner Liebsten mit den Emblemen vom Allspace nachrüsten. Sehen genauso aus wie die seitlichen R-Line Embleme, aber ohne R-Line Schrift.
Gruss Uwe
ich habe sie bestellt passt wie angegossen
zum Nachrüsten finden sich die R-Line Schriftzüge recht günstig bei ebay
4Motion Schriftzug Günstig
Das hier ist für mich nicht mehr Günstig ?
Sondermodellen Join mit R-Line Exterieur kann man mit LED wählen dann sind 2 Chromleisten verbaut, wählst Du aber die Option Active Lighting System
sind 3 Chromleisten verbaut. Die 4 bei deinen Händler haben also nur R-Linie mit der LED Ausstattung ist ca. 700€ günstiger.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Also ich hab nen Comfortline mit R-line Exterieur und Blackstylepaket incl. ALS und hab auch ne schwarze Leiste