Habe die Dinger heute bekommen hat jemand Erfahrungen damit. Rostet das vielleicht selber
Und sehen sie gut aus
Kannst du mal ein Foto zeigen
Habe die Dinger heute bekommen hat jemand Erfahrungen damit. Rostet das vielleicht selber
Und sehen sie gut aus
Kannst du mal ein Foto zeigen
Moin Rudi,
angesichts der doch noch recht langen Wartezeit würde ich auch erst mal nichts bestellen, kann Deine Bedenken absolut nachvollziehen.
Hallo ahli, du hast dir doch Kühlergrill Blenden gekauft sind die aus Edelstahl
Ja, sind aus Edelstahl, sind absolut passend und gefallen mir wie am ersten Tag.
Ob die Verklebung waschstraßentauglich ist, weiß ich jedoch nicht, da meine Autos per Hand gewaschen werden.
Habe die Kühlergrill Blenden für unseren "SOUND" bestellt.
Passform ist absolut genau, die Klebestreifen auf der Rückseite kleben sehr kräftig, so das auch eine Waschstraße kein Problem darstellen sollte.
Wasche allerdings auch nur per Handwäsche, der Lack dankt es mir.
Sehen perfekt aus, kein Unterschied zu der darunterliegenden Chromleiste.
Die Haltbarkeit wird sich in diesem Winter zeigen, vielleicht braucht es ein wenig Politur nach dem Winter, aber die Original VW Leisten brauchen das auch ab und an, da auch die mitunter ein wenig anlaufen.
Gruss Uwe
Hallo ich würde gern den R-Line Dachkanten Spoiler anbauen, bin mir aber nicht sicher ob der alleine eine Optische Aufwertung bringt?
9C884D08-EF9E-41EE-8E24-39818FE60DB7.jpeg
Sieht bestimmt gut aus, vorausgesetzt ist in Wagenfarbe lackiert. Hab beide Versionen auf der Einfahrt, einer mit, einer ohne.
Aber als erste wichtige optische Aufwertung sind meiner Meinung nach immer große Räder wichtig, sofern nicht vorhanden.
VG Uwe
Moin,
dann halte in doch mal dran und schau oder lass in anhalten und machst Bilder und schaust von allen Seiten.
Das ist einfach Geschmackssache un dmuss jeder selbst entscheiden.
Ich hatte hier schon mehrfach geschrieben, wenn ich einen Sportwagen hätte haben wollen, dann hätte ich mir einen GTI gekauft. Ein SUV mus für mich vor allem All-Rad und Sicherheit bieten. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Nochmal zum Dachkantenspoiler.....
Ich hab heute meinen Tiger bestellt in Oryxweiß Perlmut.
Code VLK4D3EF
Dort ist der schwarze Dachkantenspoiler montiert.
Alternativ gibt es ja den Uniweißen......
Passen die beiden farblich zusammen oder beissen sich die Weißtöne und ich sollte lieber bei schwarz bleiben ???
ZU HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFFFFFF
Moin DeaconF,
dvon würde ich die Fingerlassen. Perlmut schimmert in der Sonne leicht in vielen Farben, soll heißen die Pimente reflektieren nicht wie bei metallic Lakierungen in silber, sondern in allen Regenbogenfarben.
Wenn dazu ein Uniweiß drann kommt beißt es sich nicht, sondern es sch.... sich förmlich an.
Danke Daycruiser, sowas ähnliches hatte ich erwartet.