Code VLK4D3EF
Also das volle Programm viel Spaß damit
Deine Farbauswahl würde ich nochmal überdenken ich als Lkw Fahrer sehe so viele Tiguan 2 in Weiß
Code VLK4D3EF
Also das volle Programm viel Spaß damit
Deine Farbauswahl würde ich nochmal überdenken ich als Lkw Fahrer sehe so viele Tiguan 2 in Weiß
Ich hatte einen weißen zur Probefahrt und nach dem Waschen vor dem Abgeben stand dann auch fest, dass der neue nicht weiß wird!
Hallo zusammen,
weiß nicht was ihr gegen weiß habt,
Finde meinen immer noch Top in weiß,
wie am ersten Tag.
Mein Schwarzer hat auch immernoch eine weiße Weste?!?!?!?
Ich bin Betriebsleiter auf nem Asphaltwerk und fahre aktuell nen schwarzen Honda.
Glaubt mir, weiß ist die bessere Wahl
Hallo zusammen,
gut das die Meinungen auseinander gehen, es wäre schlimm wenn nur Weße, Schwarze, Graue oder ........ Farben gäbe.
In diesem Sinne.
Alle haben eben die beste Farbe gewählt.
Richtig, Blau!
gut das die Meinungen auseinander gehen, es wäre schlimm wenn nur Weße, Schwarze, Graue oder ........ Farben gäbe.
Ok.
Bei R-Line nur diese Farben zur Auswahl.
Pure White/Indiumgrau Metallic/Tungsten Silver Metallic/Deep Black Perleffekt und Oryxweiß Perlmutteffekt dass ist alles
Ich Fahre Tungsten Silver Metallic
Hallo zusammen,
weiß nicht was ihr gegen weiß habt,
Finde meinen immer noch Top in weiß,
wie am ersten Tag.
Meiner sieht aus wie Deiner, woran das wohl liegen mag ;o)
nur die Wahl der Felgen war bei mir ne andere.
Für mich gilt, mir ist wurscht, was die Anderen fahren, hab den Wagen so gekauft wie er mir am besten gefällt!
Was kann ich denn dafür, das andere einen ähnlich guten Geschmack haben wie ich
indiumgrau und tungstensilber waren meine beiden Wunschfarben - geworden ist es dann indiumgraumetallic - da als Lagerfahrzeug sofort verfügbar
Fand es ebenfalls sehr schade, daß als R-Line nur wenige Farben verfügbar sind.
VG Uwe