Habe meinen / unseren Tiger am vergangenen Wochenende in der Autostadt abgeholt. Übergabe war wie vereinbart um 11:15 Uhr.
Aus Vorfreude wurde pure Freude am neuen Wägele. Der Duft eines Neuwagens ist doch immer noch sehr anregend...
Nach knapp 300 km Rückreise in die ostfriesische Heimat wollte ich erst gar nicht aussteigen, so angenehm war das Reisegefühl.
Gleich nach der Ankunft habe ich noch ein paar Chromleisten vorn und achtern nachgerüstet und dem Wagen einen Satz Original-Fußmatten verpasst.
Jetzt fehlen nur noch die bereitliegenden 18" Sommerräder, die heute Nachmittag montiert werden, dann ist der Wagen komplett
Tiguan vorn rechts.jpgTiguan hinten links.jpgTiguan von achtern.jpg
Nu isser da...
-
-
Hallo ahli,
nah da haste dir ja was schöööönnnnsss gegönnt
Wünsche die allzeit gute Fahrt -
Hallo Ahli,
auch von mir allzeit eine Handvoll Straße unter den vier Rädern.
Genieße die Zeit mit deinem Tiguan und viel, viel Freude damit.Ich persönlich finde fast jeden Tag etwas Neues und bin überrascht
wieviel Freude er macht.Grüße Matzfetter
-
Hallo ahli,
auch von mir alles Gute und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ich habe meinen im Nov. bekommen und mache seither jede Arschl... fahrt mit meinem Tiger.
Wenn ich ein Büro mit Drive hätte würde ich nicht mehr aussteigen wollen. -
-
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Tiguan.
-
Sieht toll aus. Viel Glück und viel Spaß damit.
-
Gleich nach der Ankunft habe ich noch ein paar Chromleisten vorn und achtern nachgerüstet und dem Wagen einen Satz Original-Fußmatten verpasst.
Darf ich fragen was die Frontgrill Kühlergrill Blenden gekostet haben
Die ich gefunden habe zu ca.16€ & 70€ -
Gibt es in der Bucht regulär für 19 € bzw. gegen Gebot. Habe 17 € geboten und sie dafür erhalten
-
Ok Danke bei mir 15,59€ oder Preis vorschlagen aus Hong Kong
PS: Jetzt bei dir noch ein Paar schöne Edelstahl Kennzeichenträger
Meine Empfehlung* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.