Bild hat er nachträglich nochmal eingestellt.
Gefällt mir sehr gut!
Lackierte Kotflügel Verbreiterungen?
-
-
Sieht gut aus ! Passt perfekt zum schwarz von Heck-Diffusor und Frontblenden
-
hier mit glanzschwarzen verbreiterungen>>>
Hallo, kannst bitte du noch ein Foto machen aus einen anderen Winkel mit einer höheren Auflösung
-
tiguan-seite-hl.jpg
(bei dem sauwetter kriegt mich keiner raus > aber hab noch andere)es gibt ja nur zwei möglichkeiten zur serie > entweder wagenfarbe oder kontrast (in dem fall schwarz glanz von den r-line teilen). hier fährt noch jemand im umland einen weißen mit weiß lackierten teilen > sieht auch gut aus.
-
Welche Felgen fährst du da ? Eine VW Felge scheint das nicht zu sein oder ?
VG Uwe
-
@ look4free.
Da kann man es besser erkennen auf dem neuen Foto.
Hat dein Tiguan die Farbe Tungsten Silver Metallic
Weil meiner hat diese Farbe,falls ich das auch machen sollte werde ich es mit Folie machen ist glaube ich einfacher zu Reparieren.
Bei Steinschlag usw.. -
ja ist tungsten,und zu den felgen > sind sq5 8,5x21 et33 mit adapterplatten 10/20mm auf 245/35R21 > die beste kombination für den dicken und alles eingetragen dank freigabe von den kollegen bei audi
kw-v3_3.jpg
wurde aber alles schon mal genannt u.a. hier und in weiteren berichten... -
hat sich erledigt
-
Mahlzeit, also ich möchte meine auch lackieren lassen, der Lacker will 400-450€ ohne Demontage. Mit Montage will ich sage und schreibe 1000€. Das bisschen viel und ich würde die theoretisch selbst demontieren.
Hat jemand ne gute Anleitung wie man die Teile demontiert bekommt ?
-
ganz schön teuer.. scheint so, als habe er keinen Bock auf den Auftrag.
Dann kauf dir 4 Stück bei ebay zusammen, lass sie in einer freien Lackiererei lacken und tausch dann um.
Deine gebrauchten kannst Du ja wieder verticken.