porto gedruckt, kleber im haus, werden heute eingetütet und gehen morgen in die post...
IMG_20181108_211044.jpg
viel spaß damit. bei fragen melden und fettfrei und trocken verkleben
und trägerfolie nicht zu schnell abreißen (sollte auch eher wärmer
sein)...
wer eine anleitung will:
Montageanleitung.pdf
Forumsaufkleber: Details und Bestellung
-
-
-
Ich finde es toll, wie pragmatisch Ihr das untereinander umsetzt,
großes Lob für und an Euch, die Community...Klein, aber fein, würde ich sagen
Schönes Wochenende!
LG Oli -
Hallo look4free.
Ich habe überwiesen steht aber look4freeTiguan2Forum@gmx.de hat das Geld noch nicht akzeptiert, sorry ich habe wohl irgendwo Mist gebaut ich weiß nur nicht wo.
Gruß Samson -
-
ja so ist es richtig. Samson: bisher nichts bekommen auch keine adresse, daher auch noch nicht "grün" gesetzt.
@all: hätte es gerne günstiger angeboten (im gixxer forum waren wir damals bei einem euro pro kleber > waren aber auch ein "paar" mehr), aber bei der kleinen menge und der "winzigen" kleberschrift war erstmal mehr(günstiger) nicht drin. nen paar hab ich noch, sonst hätte das dafür auch nicht geklappt. also wer noch will (waren ja laut umfrage 12 leute die interesse hatten)...
hoffe sie kommen heile an > wenn nicht bitte kein faß aufmachen sondern einfach per pn oder email (die ja nun jeder kennt ) melden. findet sich eine lösungeuch schönes wochenende und viel spaß beim kleben (bitte kleber erwärmen > ist schon zu kalt, sonst halten sie nicht).
nachtrag:
Samson, 2 x, 10x4cm, weiß, innen, re/li, k.a. ist jetzt grün -
Wunderbar heute angekommen alles heil geblieben
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
waren gestern in der Post und werden heute Sonntag noch montiert.
Sobald es bei uns aufhört zu regnen geht es an die Arbeit.Bilder werden dann eingestellt.
Grüße Matzfetter
-
Hallo,
die Aufkleber sind gestern wohlbehalten angekommen.
vielen Dank.
Gruß Misimoko
-
Hallo zusammen,
nochmals Danke für die Forumsaufkleber, welche nun in der hinteren Tür im kleinen Fenster montiert, aufgeklebt wurden.
Habe zwei Bilder beigelegt.Danke und Grüsse Matzfetter