Ich hatte heute ein Gespräch mit einem unserer Kunden, der seinen neuen VW in der Autostadt abgeholt hatte und total begeistert war.
Ich war ja auch da und das reine Abholen war schon ganz interessant, aber an einer Werksführung konnte ich an diesem Tag nicht teilnehmen, es fand keine statt.
Und das ganze andere Drumrum fand ich auch nicht so toll, dass ich mir das nochmal antun würde, ich hatte deutlich mehr erwartet.
Spazierengehen kann ich an schöneren Orten als ausgerechnet in diesem VW-Gelände in Wolfsburg.
Also ich bin der Meinung, dass man das nicht unbedingt braucht, zudem waren morgens die Läden zu und wir konnten gerade mal frühstücken, die übrigen Gutscheine konnte ich nicht mal einlösen.
Bei all´der Lobhudelei, geht es da auch jemandem so wie mir und wird das nächste Auto zum Händler bestellen, wozu mir der Übergeber meines Autos sagte,
dann hätte ich unseren Tiguan wohl 2-3 Wochen früher gehabt!
Übrigens hat die Leihwagengeschichte (bei uns mitnehmen und bei VW abgeben), organisiert durch meinen Händler für einen Top-Preis hervorragend funktioniert!