das heißt es gibt nur die Möglichkeit sie abzuholen??
Mfg
das heißt es gibt nur die Möglichkeit sie abzuholen??
Mfg
Sieht im Moment so aus, leider.
VG Uwe
dann bin ich leider raus. Sorry. Sollte sich etwas daran ändern, sag Bescheid.
Über Iloxx.de kann man Kompletträder versenden.
Einfach mal dort nachsehen
Super, das hilft weiter.
Danke für die Info
Habe einmal mit iloxx versandt. Versand sehr sehr teuer, Ware kam verbeult an, keine Übernahme der Reparaturkosten, da behauptet wurde, der Artikel (in diesem Fall Kaffeevollautomat) hätte schon vor dem Einpacken verbeult gewesen sein können. Was aber nicht zutraf. Würde damit nie wieder versenden
VG Uwe
Iloxx ist ja nur ein Vermittler. Kommt ja darauf an mit welchen Paketdienst es versendet wird.
Man sieht leider erstmal nicht mit dem es versendet wird. Habe gerade nochmal nachgesehen.
Habe schon 2x Reifen (ohne Felgen) versendet. Einmal hatte es UPS und einmal DHL geholt. Ist allerdings schon länger her. Nachdem man alles eingegeben und bestätigt hat konnte man anschließend die Versandaufkleber ausdrucken und hat dann gesehen mit wem es versendet wird.
Aber kann dich schon verstehen das man da kein Risiko eingehen will. Welcher Paketdienst war es bei dir damals?
Kenn das zu gut bei Paketdienstleistern das die es immer auf die angeblich "schlechte" Verpackung schieben
War bei mir seinerzeit DHL.
Möchte nicht, das der Empfänger sich beim Auspacken über zerschrammte Felgen durch Transportschäden ärgert, wäre auch zu schade, denn die sind wie neu.
daher : Anlieferung bis BREMEN möglich !
VG Uwe
Was ich vergessen habe :
Bei dem 19 Zoll Winterreifensatz ist die Mehrwertsteuer ausweisbar !