Hallo
gibt es eigentlich irgendwo im Zubehör etwas womit man die Löcher rechts und links im Kofferraum zw. Heck und Radkästen zumachen/angleichen kann.
VW nennt es Ablagen, für mich sind es einfach Löcher im Kofferraumboden. Bei VW gibt es nichts, schon gefragt. Ist zum verstauen der Kofferraumabdeckung
aber ich verstaue diese immer vor den Rücksitzen bzw sie bleibt in der Garage.
Stauflächen seitlich im Kofferraum
-
-
Sind doch gut für das Zubehör!
tiguan2-forum.de/gallery/image/259/
Gut für schnellen zugriffOder mit Bauschaum ausfüllen
-
Gut für Zubehör und schneller Zugriff: stimmt, aber leider keine ebene Fläche
Bauschaum: keine dumme Idee, erstmal suchen ob`s bei Styroporboxen etwas in der Größe gibt oder mit PU-Schaum...
(also passenden Block gießen (sprühen), aushöhlen, fertig )
aber wie gesagt, evtl. gibt es ja was im Zubehör. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ich alleine das geschlossen haben möchte -
Bin auch überrascht dass „das“ so sein soll...
meine nicht die Fächer/Löcher nahe der Radkästen, sondern allgemein die vollkommen zerfurchene, unebene Fläche des Kofferraums selbst.
-
Finds praktisch. Darin sind immer Bordmappe, Regenschirm, Reifenreparaturset, Enteiserspray usw. , eben alles was im Kofferraum nicht umher eiern soll ...
-
Bei VW gibt es nichts, schon gefragt. Ist zum verstauen der Kofferraumabdeckung
aber ich verstaue diese immer vor den Rücksitzen bzw sie bleibt in der Garage.
Wo soll die Abdeckung hin? Bei leerem Kofferraum bleibt sie wo sie ist und wenn der Kofferraum voll ist soll sie wohin?
-
Hallo!
Danke für die Antwort. Habe mich glaub ich etwas missverständlich ausgedrückt.
So sieht mein Kofferraum aus:
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200220/nsvh75vu.jpg]">
Links und rechts praktisch. Aber der Boden an sich..Edit: Bin neu hier. In der Vorschau wird das Bild angezeigt. Nun aber nicht. Zu groß? Ist der link erkennbar? Falls nicht: https://s19.directupload.net/images/200220/nsvh75vu.jpg
-
Tja da fehlt etwas elementares, der Kofferraumboden. Wo ist er hast Du den Wagen so bekommen?
Du kannst Deinen Kofferraum verstellen, es fehlt aber der Boden!! -
Vielen vielen Dank für den Hinweis. Auto beim Händler gebraucht gekauft und tatsächlich den Boden nicht hinterfragt .
Werd mich da mal melden. -