Ich glaube der Sensor kostet um die 10 Euro und der Tausch ist in 5 min gemacht!
Aber wenn du Garantie hast kannst du für dich selber sagen den Ärger mit denen oder 5 min zeit
Ich glaube der Sensor kostet um die 10 Euro und der Tausch ist in 5 min gemacht!
Aber wenn du Garantie hast kannst du für dich selber sagen den Ärger mit denen oder 5 min zeit
Hallo,
der Sensor kostet original bei VW fast 100€. Die Teilenummer 5Q9 907 643 E . Die Teilenummer hat sich schon mehrmals ersetzt.
Die Zeit spielt keine Rolle, wenn es auch etwas länger dauert.
Aber bei 100€ hört bei mir der Spass auf. Wofür habe ich schliesslich die Garantie?
Schau mal
danke für deine Hilfe, aber ich hätte schon gerne den Originalen und kein Chinakracher.
Schau mal welcher verbaut ist!
Leider sind in den Fahrzeugen nichts mehr deutsch!
Egal ob Lichtmaschine oder klimakompressor! Alles China!
Schau drauf wer der Hersteller ist der hier ist von Hella
Bei meinem tigi hab das teil ausgetauscht hat nichts gebracht. Kollege meinte vertelier ventil ist defekt sitz inder mitte irgendwo.
Danke zunächst mal für die Fotos. Werde trotzdem nochmal bei meinem Händler vorbei schauen
und nachfragen wegen dem Sensor.
Ich vermute mal das deswegen der Austausch des Sensors einfach nicht erfolgt, weil die Erfahrung der Händler zeigt, das es nicht zum Erfolg führt.
Fazit:
Das passiert, wenn man in Drittländern und und mehr in Germany produzieren lässt.
Ja , ich hatte mehrere Sachen die auch diese Fehler Bezeichnung hatten. Und mein Händler genau das gleiche sagte!
Von Haltegriffe im Innenraum 3.stück getauscht, luftgüte Sensor sporadisch,heckschloss sporadisch, Automatik Fernlicht sporadisch innenkamera sporadisch!
Leider nur noch die billigsten Teile verbaut