Habe soeben erfahren , das der Tiguan die Freigabe für WLTP vom KBA erhalten hat.
Wann, bitte dein Auto Bestellt
Habe soeben erfahren , das der Tiguan die Freigabe für WLTP vom KBA erhalten hat.
Wann, bitte dein Auto Bestellt
Am 09.07.18
Auch wenn der Tiger die Freigabe hat dauert es mind. 6 Monate bis du dein Fahrzeug bekommst. Sollte früher geschehen, dann solltest Du dir den Fahrzeugschein ganz genau anschauen. Es die Schadstoffnorm 6d temp oder besser drinstehen. Ich vermute eher das sie dir ein Fahrzeug von der Halde andrehen wollen!!!
Ufff passe
Das kann gut möglich sein, das Fahrzeug wurde schon produziert.
Hat alle 6 Stufen erreicht. Er war in KW 36 in Produktion . Und hat LT. 40 Kw
Sollte früher geschehen, dann solltest Du dir den Fahrzeugschein ganz genau anschauen. Es die Schadstoffnorm 6d temp oder besser drinstehen.
Hallo Daycruiser, wenn ich richtig Info habe bist du Werker
Kennst du alle Kennnummer von den neuen Motoren
zb. 2,0 l TSI 140 kW (190 PS)
Hallo Rudi,
Deine Info ist nicht Richtig.
Auch in BS gibt es noch andere Firmen neben VW.
Moin zusammen,
bin höchst gespannt, wann mein neues Baby endlich kommt.
Bestellt ist der Tiguan Mitte August, Lieferung soll laut VW-Verkäufer bereits Ende Oktober produziert und Anfang November ausgeliefert werden.
Bin mal gespannt, habe die folgende Ausstattung bestellt:
Tiguan 4MOTION 2,0 l TDI SCR 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Ausstattung:
Highline
R-Line Exterieur
19" Sebring
Business Premium Paket inkl. Navigation, Active Info Display und Sprachbedienung
Easy Open Paket inkl. elektronischer Gepäckraumklappe, Keyless Access und Safe Sicherung
Guide & Inform und Security & Service Plus
Adaptive Fahrwerksregelun
Ergo Active Sitze mit Massagefunktion
Fahrassistenzpaket Plus mit Emergency Assist,Stauassistent, Ausparkassistent, Side Assistent Plus und Lane Assistent
Dynamic Light Assist
Head-Up Display
LED Scheinwerfer mit LED-Abblendlicht und Kurvenfahrlicht
Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Beheizbar
Discover Pro
Rear View Rückfahrkamera
Dynaudio Soundpaket
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
Top-Paket inkl. Panoramadach, Schiebedach und Verkehrszeichenerkennung
Bin mal gespannt, ob der Liefertermin gehalten werden kann. Bei dem, was man hier so alles liest, klingt das ja fast utopisch.
Schöne komplette Konfiguration - GLÜCKWUNSCH ! Welche Lackierung wird er denn haben ?
Gruss Uwe
So noch einen Monat warten dann sind sechs Monate warten vorbei
Bin gespannt ob alles passt
Hi hilgen-de,
habe mich für Indiumgrau-Metallic entschieden. Bei R-LINE war die Farbwahl ja nicht soo riesig und ich fand das Grau recht schick und unempfindlich.