heute haben wir den Tiguan in Empfang genommen. In den nächsten Tagen erstmal die ganzen Funktionen checken.
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Mein R-Line soll nächstes Jahr April voraussichtlich geliefert werden. Bleibt eigentlich die TSN gleich beim MJ 2023. Wollte mich schon mal preislich nach Winterrädern orientieren.
-
im April wechselt man doch wieder auf Sommerreifen.
Ich bin grad auf der Suche. Preislich schon eine ganz andere Hausnummer als beim Golf.
-
im April wechselt man doch wieder auf Sommerreifen.
Ich bin grad auf der Suche. Preislich schon eine ganz andere Hausnummer als beim Golf.
Aber es könnte sein, das er ja doch noch früher kommt. Ich wechsle auch vom Golf zum Tiguan und war bei den Preisen auch etwas erschrocken.
-
dieses Jahr hole ich mir nur Wintergummies und lasse sie auf meine aktuellen Felgen aufziehen. Nächstes Jahr gibt es dann einen seperaten Alusatz.
-
Hi Leute! Mein Mann und ich haben uns am 25.8. einen Tiguan 1.5 R-Line in Oryxweiß mit (fast) voller Hütte bestellt. Na ja, 54000 für nen Fronttriebler mit 150PS sind schon ne Ansage, aber wir bekommen 15% Schwerbehindertenrabatt. Was ich noch gern bestellt hätte, wäre eine Sitzbelüftung bei den Ledersitzen, aber die gibt's bei VW leider nur im Arteon. Jedenfalls ist der unverbindliche Liefertermin im Juni 2023. Also einer der letzten Tiguan II.
-
Hi Leute! Mein Mann und ich haben uns am 25.8. einen Tiguan 1.5 R-Line in Oryxweiß mit (fast) voller Hütte bestellt. Na ja, 54000 für nen Fronttriebler mit 150PS sind schon ne Ansage, aber wir bekommen 15% Schwerbehindertenrabatt. Was ich noch gern bestellt hätte, wäre eine Sitzbelüftung bei den Ledersitzen, aber die gibt's bei VW leider nur im Arteon. Jedenfalls ist der unverbindliche Liefertermin im Juni 2023. Also einer der letzten Tiguan II.
Hallo Sebastian,
ich habe in meinem eine Stitzklima eingebaut.
-
Also ich konnte die aktive Sitzbelüftung nicht auswählen. Gibt's wahrscheinlich nur im Allspace.
-
Hallo,
habe im Oktober meinen Tiguan R-Line 2,0 TSI bestellt. Soll bis Juni 2023 geliefert werden.
Jetzt aber die Frage: Aktuell ist ja nicht möglich auf myVolkswagen die Komm-Nr.zur Statusabfrage einzugeben. Wie macht ihr das, gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Gruß Jörg
Hi, mit der KommNr lässt sich der Wagen registrieren. Wie das geht: such mal nach vw lounge hack.
Grüße
-
Kann das sein, dass die Ersatzlounce gerade defekt ist?
Komme seit ein paar Tagen nicht mehr hinein.. 😐