Was mich nur wundert ist das es von meinem noch nicht mal eine VIN gibt obwohl ich ihn ja in kw 48 bekommen soll...
Ist das normal?
Was mich nur wundert ist das es von meinem noch nicht mal eine VIN gibt obwohl ich ihn ja in kw 48 bekommen soll...
Ist das normal?
Wie kommst Du auf Lieferung in KW48?
Mit einer KW hab ich nur die Produktion bestätigt bekommen.
Üblicherweise rechnet man 2-3 Wochen für Überstellung und Übergabevorbereitung dazu, womit ich (hoffentlich) bei KW48 oder KW49 für die Abholung lande.
Ich werde morgen nochmal nachfragen. Meine Info ist mittlerweile 2 Wochen alt und kam nicht vom Händler.
Händler hat mir den Termin genannt das ich ihn in kw 48 holen kann
Na dann können wir uns ja mit etwas Glück gleichzeitig über zwei neue Tiger in der Alpenrepublik freuen
Wird wohl doch nichts.
Geplante Lieferung in KW50 (12.-16. Dezember).
Noch 5 Wochen warten
Schönes Weihnachtsgeschenk kurz vor dem Fest!
Und wieder eine Woche um....
So hab ich das letzte mal vor 20 Jahren auf Weihnachten gewartet... Und damals verging die Zeit gefühlt auch nicht
Ich dachte ja schon 1998 bei der Bestellung meines Traumautos schon. ich sei nicht normal.
die Autos danach habe ich immer recht emotionslos gekauft, vlt. auch´, weil mein Traum ja immer noch in der Garage steht,
aber so schlimm wie diesen Sommer war´s noch nie, sind wir eigentlich alle verrückt geworden und drehen am Rad?
Es gibt doch wahrlich Wichtigeres und Sinnvolleres als ein Auto zu kaufen und wir sind im psychischen Ausnahmezustand!
Das meine ich jetzt ganz ehrlich und setze auch bewusst keinen Smiley.
Die zeit vom Anruf bis zur Abholung/Auslieferung wird noch mal um Einiges schlimmer...
Haben alle den gleichen Virus
T I G U A N nennt sich die Erkrankung