Es hat du denn für ein Modell und welche Ausstattung..???
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
VW Tiguan 2.0 TDI Executive (Highline) DSG 190PS - Pure White - grosses R-Line-Pack - Tech-Pack (LED, Navigation,...usw). Ich war selbst erstaunt, als mir der Händler von März als Liefertermin erzählte...habe fix mit Juni gerechnet...! Aber noch habe ich es nicht...ich lass mich überraschen...
-
Executive..????Schon lustig was die Händler sich für wichtige Umschreibungen einfallen lassen
-
Habe am 17.01.2017 bestellt und mir vorgestern nochmals die Bestätigung eingeholt, dass er KW 9 produziert wird und dann KW 12-13 übergeben wird! Hatte vorher auch eine unverbindlichen Liefertermin von Juni 2017...
Sehr gut, dann drücke ich die Daumen das es für dich genau so klapptExecutive..????Schon lustig was die Händler sich für wichtige Umschreibungen einfallen lassen
Wieso Händler? Er kommt aus Südtirol. Da wird der Highline halt Executive heißen -
Vom Hersteller gibt es keine Ausstattung die Executive heißt Das schreiben dann die Händler da so aus...!!!
-
Ja, denke ich auch! War auch verwundert, als ich nichts über eine "Executive"-Ausführung gefunden habe. Habe nachgefragt, bei uns in Italien ist Executive=Highline...! Klingt wahrscheinlich für den Italiener besser...
-
Des is a Schmarrrrn is des....
-
I know. Das will jetzt keiner hören. Mein Tiger ist heute in Linz beim Händler eingetroffen. Anfang nächste Woche ist es nun endlich soweit.
Bestellt am 26.11.16
Highline, TDI 150ps - 2WD mit Ergositzen -
Na dann viel Spaß mit Deinem neuen Tiger. Ich würde mich schon freuen wenn ich einen konkreten Liefertermin kriegen würde. Und natürlich sollte der zeitnah und nicht erst nach der Sommerurlaubszeit sein.
-
Vom Hersteller gibt es keine Ausstattung die Executive heißt Das schreiben dann die Händler da so aus...!!!
Ich weiß nicht was du mit deinen drei !!! da ausdrücken willst und warum du so aggro auf eine simple Ausstattung reagierst?
Volkswagen, Italien, kein Händler, sondern Hersteller www.volkswagen.it, Screenshot:Bildschirmfoto 2017-02-17 um 14.04.28.jpg
I know. Das will jetzt keiner hören. Mein Tiger ist heute in Linz beim Händler eingetroffen. Anfang nächste Woche ist es nun endlich soweit.
Bestellt am 26.11.16
Highline, TDI 150ps - 2WD mit Ergositzen
Das sind tolle News. Natürlich wollen das alle hören Wir freuen und leiden miteinander Viel Spaß und noch mehr Bilder von der Auslieferung