Ja Chill mal,hier ist niemand agro ,man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwage legen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja Chill mal,hier ist niemand agro
Dann ist ja gut Ich bin auch nicht unentspannt alles gut. Ich habe deine mehrfachen Satzzeichen als aggressiv empfunden. Sorry dafür. Ich kenne dies halt so als Netiquette.Der Executive wird in Italien von Volkswagen ganz normal angeboten. Offensichtlich ist Executive in Italien / Südtirol mehr angesehen als Highline?
-
Ich weiß nicht was du mit deinen drei !!! da ausdrücken willst und warum du so aggro auf eine simple Ausstattung reagierst?
Volkswagen, Italien, kein Händler, sondern Hersteller www.volkswagen.it, Screenshot:Bildschirmfoto 2017-02-17 um 14.04.28.jpg
Das sind tolle News. Natürlich wollen das alle hören Wir freuen und leiden miteinander Viel Spaß und noch mehr Bilder von der Auslieferung
Danke Bilder folgen natürlich!
-
In Deutschland und auch in Österreich gibt es "Trendline" - "Comfortline" - "Highline" und zusätzlich noch "Sound". In Italien benennt VW diese mit "Style" - "Business" und "Executive"...ein "Sound"-Modell gibt es gar nicht! Wieder was gelernt...
-
Hab heute ebenfalls gute Nachrichten vom Linzer Händler ( Oberösterreich ) erhalten.
Mein Highline Tsi Dsg mit Ergoactiv, Dcc, Sky usw. trifft jetzt vorauss. ende März statt voerst anfang Mai ein. Bestellt hab ich ende Dezember, das wären dann drei Monate Lieferzeit. Da gibts nix zu jammern....... Schöne Grüsse nach Wolfsburg -
Hallo zusammen,
heute habe ich erfahren, dass mein Tiguan schon beim Händler steht, da ich z.Zt. krank bin, haben wir die Abholung für nächsten Freitag vereinbart.
Gruß
Sirba -
Hallo zusammen,
heute habe ich erfahren, dass mein Tiguan schon beim Händler steht, da ich z.Zt. krank bin, haben wir die Abholung für nächsten Freitag vereinbart.
Gruß
SirbaGute Besserung und viel Spaß mit dem Tiguan. Bilder richt vergessen!
-
Von mir auch gute Besserung
-
Danke, sehr nett! Ich habe eine Seitenstrangangina und zusätzlich ist jetzt noch eine Kehlkopfentzündung hinzu gekommen.
Konnte mich erst gar nicht richtig freuen gestern, dann sagte er aber die Mitarbeiter sind ganz hin und weg von meinem Auto, es würde so super aussehen. Jetzt bin ich doch ganz ungeduldig. Ich bekomme ihn ja in rubyred mit diesen dunklen Felgen, weiß gerade gar nicht wie das heißt?
Dienstag bringe ich noch die fehlenden Unterlagen hin und unterschreibe fürs Anmelden, vielleicht sehe ich ihn dann schon?
Schönes Wochenende!
Sirba
-
Wieder zurück von der Dienstreise und könnte es natürlich nicht lassen
Ein erster schneller Blich. Im versperrten Bereich eh klar, aber ist eh gut so.