Bin in der Autostadt. Morgen früh ist Übergabe.
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch
Ich bin noch am Monate zählen bis es bei mir soweit sein wird
-
Moselaner,ich denke du wirst heute Nacht wohl nicht viel schlafen schätze ich....
-
Hay
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Warum warten bis Dienstag mit der Standheizung beim losfaheren anmachen wird es schneller warm im
neuen Tiguen.
Knitterfreie fahrt und genieße die ersten Stunden im Auto. -
Hay
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Warum warten bis Dienstag mit der Standheizung beim losfaheren anmachen wird es schneller warm im
neuen Tiguen.
Knitterfreie fahrt und genieße die ersten Stunden im Auto.Bin in der Autostadt. Morgen früh ist Übergabe.
...hoffe viel Spaß gehabt zu haben
Meine Bestellung wird nun auch 'abgearbeitet', die Abholung ist für den 26.Mai fixiert,... yeah !!!
Der Zeitraum von Bestellung, besser Auftragsbestätigung bis Lieferung beträgt dann somit ** 29 Wochen **!
Naja, immerhin besser als bei meinen Eltern, die mussten damals einige Jahre auf einen Trabant / Wartburg etc. warten. -
So fix noch ein paar Stündchen schlafen dann bin auch ich Besitzer des Tiguan 2
-
Viel Spaß
-
Die ersten 4 Wochen und 2500 KM sind nun um und ich muss sagen , das warten (es waren genau 13 Wochen)
hat sich gelohnt. Der neu Tiger ist nicht vergleichbar mit dem alten . Alles viel viel besser. An alle die leider
noch warten, ihr werdet es nicht bereuen ! Ich habe heute ,endlich mal Sonne, ein paar Bilder gemacht und
stelle sie in die Galerie. -
Hallo zusammen
Ich habe mich mal auf die Suche nach anderen Felgen für meinen Tiguan gemacht und bin auf diese gestoßen.
9,0 x 20 et 37
265/35 R 20
[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/wheelworld-wh11-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg]Was haltet ihr davon ?
Hab ja noch genügend Wartezeit bis meiner ausgeliefert wird.Gruß
-
Wartet jemand auf einen 220 PS Tsi wie sind bei diesem Motor die Wartezeiten, hier ist zu diesen Motoren wenig zu lesen