Ich habe eine Tiguan Highline 1.4 TSI 150 ps 4 motion DSG bestellt am 19e marz. Production im woche 17 (ende april)
Deep black
R-line exterieur
Zuviel extra's
Ich habe eine Tiguan Highline 1.4 TSI 150 ps 4 motion DSG bestellt am 19e marz. Production im woche 17 (ende april)
Deep black
R-line exterieur
Zuviel extra's
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin zwar noch Passat-Nutzerin, habe aber meinen Neuen schon bestellt. Hoffe, ich bin hier auch schon in der "Warteschleife" willkommen
Bei mir wird es ein
Tiguan Allspace Highline 140kW DSG
pure wihite
Interieur titanschwarz
Sebring 19''
255/45 R19
Business Paket
R-Line Exterieur
diverse kleinere Extras
Ich freu mich wie ein Schnitzel , allerdings hatte unser Betriebsleiter letzte Woche noch keine Info für mich zum Liefertermin und ich kann dem auch nicht dauernd anrufen
Hat einer eine Idee zur Lieferzeit? Bestellt wurde er am 21.03. und ich fürchte mal, dass das leicht September oder Oktober werden könnte.
Grüße aus dem Norden
Hallo engineergirl,
beim Allspace sind Wartezeit bis zu 6 Monate normal, also nicht wundern wenn Du DeinenLiefertermin bekommst.
Die Auswahl von Deinem Tiguan finde ich ansprechend.
Wünsche Dir eine schnelle Lieferung und Allzeit gute Fahrt.
Grüße Matzfetter
Hallo engineergirl,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Jeder mit netten Umgangsformen ist hier willkommen und beim lesen der vielen Threads vergeht die Zeit wie im Flug.
Schön auch mal ein Mädel, eine echte Hanburgerdirn, begrüßen zu können?
Matzfetter hat es schon erwähnt Du musst mit ca. 6 Monaten für den großen Brazilianer.
Bei mir ist es jetzt endlich soweit am 18.05 gehts nach Wolfsburg den Tiger holen
Bestellt haben wir im Oktober 2017, Tiguan Sound mit 1.4 TSI, DSG, HeadUp, Sideassist+, ActiveLighting, ActiveInfoDisplay also nix aufregendes die Freude ist groß und alles vorbereitet....
...der Allspace kommt aber nicht aus Brasilien, sondern aus Mexiko!
...aber das ändert wohl leider auch nichts an der recht langen Lieferzeit.
Danke für Eure netten Antworten.
Ich hatte noch nie das Glück, mir ein Auto neu aussuchen zu können; meist gab es beim Händler verfügbare Modelle. Daher ist das Warten für mich echt ungewohnt. Da werde ich schon sehen müssen, wie ich das nächste halbe Jahr rumkriege Aber hier gibt es ja zum Glück genug zu lesen.
Matzfetter: Ich denke auch, dass der ganz ansprechend wird. Hinsichtlich der Farbe hatte ich keine Wahl - bei uns sind alle Dienstwagen weiß. Hätte ich aber wahrscheinlich auch so ausgesucht.
...der Allspace kommt aber nicht aus Brasilien, sondern aus Mexiko!
...aber das ändert wohl leider auch nichts an der recht langen Lieferzeit.
Ups stimmt Tig-R-Line. Gegen Brasilien haben wir 6:1 gewonnen.
In Mexico wird der große Bruder gebaut.
7:1
Habe ich ein verpasst?
Sers...
letzte Wo beim Händler gewesen und bestellt....
lt. Unterlagen... Lieferung Juli 2018
(natürlich kein allspace ;-))
highline, 220PS, R-Line und 'n bisschen was extra.
mal sehen... freu mir auch grad 'n Keks