Habe meinen in der KW21 bestellt und laut myvolkswagen soll das aktuell Lieferdatum die KW44 sein. in der KW22 wurde noch die KW37 als Lieferdatum genannt. Wie es Blue schon gesagt hat haben gerade alle Probleme mit Halbleitermaterial.
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich habe meinen Tiguan am 12.07.21 bestellt aktuell sagt mir my Volkswagen eine voraussichtliche Lieferung im Januar 2022
-
Tiguan Rline.
Bestellt: Mitte Oktober 2020
Lieferung: Anfang März 2021
-
ich musste nur 2 Monate warten
-
Ich rechne aktuell damit das meiner nicht vor Dezember kommt. Er wurde gestern erneut nach hinten verschoben (Von KW44 auf KW46).
-
Geht es nur mir so oder haben auch andere keinen zugriff mehr auf die Lounge von myVolkswagen? Ich wollte gerade mal nachsehen ob sich was bei meinem Lieferdatum getan hat und kann die Lounge nicht mehr im myVolkswagen sehen und über google.de zwar finden aber es lässt sich nicht mehr öffnen.
-
Ich hab vor einigen Tagen nachgefragt wegen einem neuen selbst konfigurierten Tig-RLine, Auslieferung frühestens 8/22, Termin aber nicht garantiert -Halbleiterproblem - unglaublich! LG aus Wien
-
Wenigstens hat der Verkäufer mit offenen Karten gespielt.
-
Seit Oktober kein Eintrag mehr, habt ihr eure Autos alle schon bekommen?
Ich habe am 31.08.21 bestellt und es ist noch nicht einmal die FIN im System zu sehen.
AS R-Line, fast volle Hütte.
-
Bislang wurde meiner noch nicht ausgeliefert. Bislang weis ich nur das er am 06.01.2022 im Hafen von Veracruz war. Hoffe das er in den nächsten Wochen geliefert wird. Bestellt am 28.05.2021.