Ich kann meinen morgen um 17:00 abholen
Das ist immer ein besonderer Tag. Wünsche Dir einen tolles "Abholerlebnis".
Aus Erfahrung kann ich sagen, das ich es bis zu diesem Zeitpunkt nie gut aushalten kann.
VG Uwe
Ich kann meinen morgen um 17:00 abholen
Das ist immer ein besonderer Tag. Wünsche Dir einen tolles "Abholerlebnis".
Aus Erfahrung kann ich sagen, das ich es bis zu diesem Zeitpunkt nie gut aushalten kann.
VG Uwe
Bin nun seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Tiguan Allspace 2.0 TDI, Bilder folgen in kürze (wenn das Wetter mal sin bischen besser ist).
herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Lass dir nicht so lange Zeit mit den Bildern.
LG Thopli
herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Lass dir nicht so lange Zeit mit den Bildern.
LG Thopli
Vielen Dank, die Bilder sind in der Galerie
Mein Auto ist gestern in den September gerutscht nun zurück in die 23 KW .... Ich bekomme ab morgen einen kostenlosen Leihwagen von meinem Händler bis der Tiguan ausgeliefert wird
Moin aus Hamburg,
meinen habe ich gestern bestellt.
Geplant ist August 2022.
Bin gespannt, wann er kommt.
Kann mir einer sagen, wie lange man auf die Bestätigung mit der Nummer wartet?
Damit kann man doch Online den Status abfragen.
Danke
Gruß
Stephan
Guten Morgen HH Ciddy,
Hab meine AB nach 14 Tagen bekommen
Gruß Alex
Guten Abend,
Habe meinen Tiguan Anfang September bestellt, laut Händler sollte er „verfügbar“ sein und in der 3. Novemberwoche da sein!
Als er im Januar immer noch nicht da war, wurde ich auf Mitte März vertröstet … und am Donnerstag (10.03) ist er dann wirklich beim freundlichen eingetroffen 👍
Am Dienstag wird er zugelassen…
Hallo Oli, herzlichen Glückwunsch
Dafür lohnt es sich doch zu warten. Allzeit gute Fahrt und genieße das "gute Stück "
VG Thopli
ich hab jetzt bestellt. VW-Leasing hat mir auf Verdacht den Vertrag (läuft im Mai aus) um 9 Monate verlängert, danach geht das derzeiitige Fahrzeug in den Bestand des Händlers über und ich kann ihn (!kostenfrei!) bis zur Lieferung fahren. Lieferung also erst in 2023? Der Händler sprach davon, daß er bei seinen beiden "Lagerwagen", die er vor 14 Tagen bestellt hat, bis jetzt keinerlei Liefertermin hat.....