Wie viele Wochen vor Abholung habt ihr euren Liefertermin bekommen. Hab am 23.08 bestellt und bis jetzt nur einen unverbindlichen Liefertermin KW47 und mein Händler konnte mir auch noch nicht sagen wann er in Produktion geht!
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Wie viele Wochen vor Abholung habt ihr euren Liefertermin bekommen. Hab am 23.08 bestellt und bis jetzt nur einen unverbindlichen Liefertermin KW47
Genau so. Also zuerst die unverbindliche Lieferwoche und dann ca eine Woche zuvor der Anruf mit dem Abholtermin. In deinem Fall also KW 46 der Anruf. So meine Erfahrung.
-
worauf stützt sich diese These?
Es hängt immer von der Ausstattung ab und somit kann man das nicht pauschalieren. Ein guter Freund hat seinen Passat im Juni bestellt und als Liefertermin kw 49 gehabt und hat letzte Woche Montag seinen Wagen beim Händler abgeholt.
MfG Rascal
-
Alles klar dann vielen Dank für die Ausführung. Dann lass ich mich mal überraschen wann der Anruft kommt. Grüße Jens
-
Ich fühle mit Euch!
-
Ich fühle mit Euch!
Danke
-
Habe am 27.09 bestellt (2.0 TDI, 150PS Highline). Habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wie lange dauert es denn zur Zeit bis zur Auslieferung?
-
Ich mache Dir mal Hoffnung.
Ich habe gerade 6 Monate wartezeit hinter mir, bei Dir wird es wahrscheilnich noch nicht mal die hälfte sein.
Also Geduld -
Habe am 27.09 bestellt (2.0 TDI, 150PS Highline). Habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wie lange dauert es denn zur Zeit bis zur Auslieferung?
Ich hab am 16.9. bestellt (ebenfalls 2.0 TDI 150 PS Highline). Ich habe auch noch keine AB bekommen. Auf E-Mail-Nachfrage bei meinem Verkäufer hat mir der heute nur kurz zurückgeschrieben: "Auto ist bestellt. Auftragsbestätigung kommt noch"
Ich stell mich schon mal seelisch darauf ein, dass das 2016 nix mehr wird. Falls doch dann kann ich mich darüber umso mehr freuen. -
Gibt es eigentlich Unterschiede in der Lieferzeit zwischen VW-Händler und Reimport?