Sofern die Bilder die entsprechende Größe haben, sollte es auch vom iPad ohne Probleme funktionieren. Oftmals sind aber Bilder, welche Originalgröße von der Kamera haben zu groß. Diese müssten dann entsprechend für das Internet verkleinert werden.
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Moin...
Okay das kann natürlich daran liegen..
ich hatte sie von ner Spiegelreflexkamera aufs iPad importiert...
Naja dann warten wir einfach mal ...
In 9 Tagen bekomme ich meinen neuen...
bis dahin kann ich die Wartezeit damit verkürzen um ne Apfelapp zu finden die Bilder verkleinert.
Oder kennt jemand zufällig eine App fürs iPad Pro -
Wenn du es einfach machen willst, schicke dir die Bilder einfach selbst via E-Mail... da fragt er dich wie groß das Bild sein soll....da sagst du einfach klein....
-
Auch ne Idee...
Danke ... -
Sowas wie jetzt gab's auch noch nicht, das ich schon fast alles "Zubehör" schon vor dem Auto daliegen habe ! Heute kamen die die Sonniboy's .
-
Sowas wie jetzt gab's auch noch nicht, das ich schon fast alles "Zubehör" schon vor dem Auto daliegen habe ! Heute kamen die die Sonniboy's .
Geht mir ähnlich. Nur die Winterräder fehlen noch.
Was genau sind denn "Sonniboys" ?
-
Mit zunehmendem Alter wird man(n)/frau nicht vernünftiger, sondern verrückter - geht mir auch so
-
hab auch gerade meine Reifen aufziehen lassen nur wo soll ich sie jetzt montieren
mfg Rascal
-
Geht mir ähnlich. Nur die Winterräder fehlen noch.
Was genau sind denn "Sonniboys" ?https://www.ebay.de/itm/282219586717
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute,
Ich fände es interessant wenn es einen extra Beitrag geben könnte, in dem mal die Länge der Wartezeit aufgeführt ist. Aktuelle noch Wartezeit und natürlich die ihren Tiguan schon haben.Mein Termin hat sich ja auf nächstes Jahr Februar verschoben obwohl ich im mai bestellt hatte. Würde gerne mal wissen wie das bei euch so ist.
Ich weiß auch dass wir das hier immer mal wider geschrieben haben aber Seperat wäre übersichtlicher.
Ginge das bzw. wie fändet ihr sowas ?
Gruß
Sonja