Kann ich jetzt so auch nicht sagen, sämtliche Daten vom GTI sind dort auch noch hinterlegt.
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
wie sind eure Erfahrungen, habe vor 14 Tagen von meinem Verkäufer gesagt bekommen das mein Tiguan in KW46 beim Händler eintreffen soll und bis heute noch keinen Abholtermin oder genauere Angaben erhalten. Ist das normal, da ich jetzt schon mehrfach gelesenen habe das viele schon ihren Abholtermin für Dezember bekommen haben!
-
Ich denke das ist normal. Abholtermine lange im Voraus bekommst Du am ehesten für die Autostadt. Beim Händler i.d.R. erst, wenn das Ding unterwegs ist oder sogar schon am Hof steht. Zumindest ist das meine Erfahrung.
-
Beim Händler i.d.R. erst, wenn das Ding unterwegs ist oder sogar schon am Hof steht. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Das kann ich bestätigen.
Manchmal hängt es auch an den Fahrzeugpapieren, welche noch fehlen...Ein Kumpel musste mal 3 Wochen auf die Auslieferung warten.
Auto war da, aber der Brief fehlte -
Ich wusste 3 Wochen vorher verbindlich, wann der Tiguan fertig werden sollte und das deckt sich mit dem, was ich vorher immer gehört, bzw. gelesen hatte.
Was mich aber sehr enttäuscht hat, ich musste noch fast 4 Wochen nach Fertigstellung warten, bis dass ich ihn in WOB abholen durfte.
Ich glaube mittlerweile, bei Anlieferung zum Händler geht das schneller.
Hör doch einfach noch mal beim Händler nach, ob das Auto fertig ist, und wo Dein Auto ist?
Das nachzuprüfen, dürfte für den Händler einfach zu bewältigen sein und eigentlich eine leichte Aufgabe sein! -
Nach anderthalb Monaten immer noch keinen "richtiger" Termin in Sicht.
Das dauert aber auch -
Nach anderthalb Monaten immer noch keinen "richtiger" Termin in Sicht.
Das dauert aber auchFühle mit dir
Warte mir auch schon einen Ast ab..
-
Warte mir auch schon einen Ast ab..
So lange der Baum genug Äste hat -
Und wir warten und warten....
Wenn's so ruhig im Forum ist vergeht die Zeit noch weniger
-
Jop, geht mir genau so.